Lautes TFT-Display

Diskutiere Lautes TFT-Display im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps, die ich hier für meinen neuen PC erhalten habe (speziell " Doc`s LOST IN CASE Projekt" ...



 
  1. Lautes TFT-Display #1

    Standard Lautes TFT-Display

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps, die ich hier für meinen neuen PC erhalten habe (speziell " Doc`s LOST IN CASE Projekt" war spitze!).
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob/wie ich mein TFT-Display (Belinea 101820, gebraucht gekauft bei ebay) leiser bekomme. Ich habe zwar noch nicht rein geguckt, gehe aber davon aus, dass der Netzteillüfter den Lärm verursacht.

    Schönen Dank

    verybiglebowski

  2. Standard

    Hallo verybiglebowski,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lautes TFT-Display #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ein TFT-Monitor hat keinen Lüfter... hab zumindest noch keinen gesehen

    Der TFT hat doch eingebaute Lautsprecher. Sind die auch richtig angeschlossen? Vielleicht hast du auch die Systemlautstärke im Windows auf anschlag aufgerissen was auch gern unschöne Geräusche verursacht.

  4. Lautes TFT-Display #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lächeln

    Die Lautsprecher können's nicht sein, die sind gar nicht angeschlossen. Vielleicht muß ich doch mal den Kasten aufschrauben.
    Aber trotzdem Danke für die Antwort.

    verybiglebowski

  5. Lautes TFT-Display #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Nicht aufschrauben!!!

    Da erlischt die Garantie. Schick ihn an den Händler. Oder ruf dort an und frag ob das Normal ist.


    MFG

  6. Lautes TFT-Display #5
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Seht ihr, das mit pati-m klappt doch nun ganz gut soweit.

    *pat pat pat* ;-)


    Bye, Feyamius...
    ...mit out-of-topic Kommentar.

  7. Lautes TFT-Display #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke pati-m für die Warnung, da das Display schon älter ist und, wie schon geschrieben, gebraucht bei ebay gekauft wurde, ist die Garantie wohl zu vernachlässigen. Na ja, noch ist meine Geduld größer als die Bastellust...


Lautes TFT-Display

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.