Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!!

Diskutiere Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Ich habe mir bei pc-cooling für mein Tower das Lian Li LCD-Panel TR-3B http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/...nel+TR-3B.html gekauft, ist auch alles schön und so nur leider liegt ...



 
  1. Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! #1
    Newbie Avatar von lollE

    Frage Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!!

    Hi!

    Ich habe mir bei pc-cooling für mein Tower das Lian Li LCD-Panel TR-3B http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/...nel+TR-3B.html gekauft, ist auch alles schön und so nur leider liegt dem ganzen keine Anleitung bei und ich weiß wirklich nicht wo und worann ich die ganzen Anschlüße packen soll, oder geschweige denn die Temperaturfühler!!!
    Hat jemand schon mal sowas bei sich eingebaut? bestimmt oder?

    oder hat jemand einen Link zu einer Seite wo es eine Anleitung gibt?

    Ich danke !!!
    Grüße lollE

  2. Standard

    Hallo lollE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Oder das hier auf meiner HP.

  4. Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von lollE

    Standard

    Vielen Dank schon mal für deine Antwort!!!

    hmmm die Temperaturfühler werde ich dann auch mal versuchen so zu montieren wie du es gemacht hast, stell mir das allerdings ziemlich kniffelig vor...
    aber mit dem Steckern da blick mich immernoch nicht durch, mal gucken ob ich noch irgendwas finde.

    Thx

  5. Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das mit meiner Fühlermontage geht aber nur bei Sockel A CPU's bei Sockel 939 mußt du schaun ob du den Fühler nicht irgendwo in den den Kühler schieben kannst.

    Den Fühler auf meiner Grafikkarte hab ich unter einen RAM-Kühler schieben können, weil jeweils zwei RAM-Chips mit einem Kühler verbunden sind und da durch dazwischen noch genug Platz für den Fühler war.

    Kniffelig ist es eigentlich nicht. Man muß halt nur irgendwo ein Platz finden wo es am besten paßt.

    Mit den Steckern würde ich einfach mal ausprobieren. Lüfter anschließen und schaun was passiert. Allerdings nur zum Test. Nicht daß du gleich den CPU-Lüfter dran hängst und der dreht sich nicht *g*

  6. Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von lollE

    Standard

    jup dank dir !!! :)

    aber ist doch mal ober schwach das die da keine Anleitung mit beilegen, woher soll man das denn wissen ???

  7. Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!! #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich glaube bei meinem Thermometer war auch keine Anleitung dabei. Obwohl, dabei brauch man eigentlich auch keine. Aber was willste machen... -.-


Lian Li LCD-Panel TR-3B aber keine Anleitung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lcd panel in tower einbauen

lian li thermometer tr-3b anleitung

lian-li pc-tr3b bedienungsanleitung

lian li tr3b bedienungsanleitung

lianli tr3b test

installationsanleitung von lian li thermometer an

lian li tr-3b anleitung

lian-li tr-3b

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.