lian li pc?

Diskutiere lian li pc? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wiso meinst du wegen leichtem au usw. ???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. lian li pc? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    wiso meinst du wegen leichtem au usw. ???

  2. Standard

    Hallo terra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lian li pc? #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Weil das Gewicht eines Gehäuses einiges mit der Lautstärke der verbauten Hardware hat.. Leichtes Alu schwingt z.B. mehr als schwerer Stahl und so..
    Kannst das Case natürlich dämmen

  4. lian li pc? #11
    Junior Mitglied Avatar von nane771

    Standard

    Habe so ein Lian Li und kann ihn nur empfehlen, würde aber dazu raten auf jeden Fall mit Dämmungsmatten auskleiden, das reduziert die oben erwähnten Schwingungen. Von Be quiet sind sie ganz günstig und mit dem Universal-Big-Set kommt man ganz gut hin. Mein System ist schön kühl und wohl auch einigermaßen leise. Das ist ja aber immer sehr subjektiv zu sehen und kommt auch auf die sonst verbauten Komponenten an.


lian li pc?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.