An was kann das liegen ?

Diskutiere An was kann das liegen ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wenn du postest kannst du unten unter "Dateien anhängen > Anhänge verwalten" dein bild hochladen, du musst nur auf das format und die größe achten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. An was kann das liegen ? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn du postest kannst du unten unter "Dateien anhängen > Anhänge verwalten" dein bild hochladen, du musst nur auf das format und die größe achten

    geh doch mal in dengerätemanager und aktualisiere den sata-treiber mit der diskette

  2. Standard

    Hallo Nitroxt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An was kann das liegen ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Tufix ich war im geräte manager hab aber nirgends einen Sata Treiber gefunden den ich aktualisieren kann.und das mit dem Bild funktioniert auch nicht so klein bekomm ich das nicht oder man erkennt nix mehr.

    Kann mir mal jemand erklären wo ich den richtigen Sata Treiber (
    3.5" Maxtor 250GB 7Y250M0 7200U/m 8MB ) herbekomme und wie ich ihn installiere ?

  4. An was kann das liegen ? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du keinen webspace wo du das bild hochladen kannst ?
    dann kannst du es hier als image einfügen..
    aber es reicht ja auch wenn du die werte postest
    wieviel datentransfer macht denn deine platte?


An was kann das liegen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.