Löschprogramm gesucht!

Diskutiere Löschprogramm gesucht! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe eine ca. 700 MB große Datei auf dem PC, die ich beim besten Willen nicht löschen kann. Deswegen suche ich jetzt ein Programm, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Löschprogramm gesucht! #1
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe eine ca. 700 MB große Datei auf dem PC, die ich beim besten Willen nicht löschen kann.
    Deswegen suche ich jetzt ein Programm, mit dem ich das machen kann!

    Welches Programm kann das?

    :cb

    RealSucker

    PS: Datei wird angeblich immer von einem Programm benutzt...

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löschprogramm gesucht! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hast du schon mal taskmanager geguckt ob ein Prozess die Datei benutzt ? Kannst du sie nicht mehr per MS-DOS löschen.. also disk rein - > booten -> und dann löschen ?

  4. Löschprogramm gesucht! #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kenne das Problem.

    Leider keine Lösung...

    Als Work-Around taugt allerding Win98 o.ä. (vorrausgesetzt die Partition ist eine FAT32), das löscht die Datei ohne Probleme...

    Trotzdem: HILFE!!!

  5. Löschprogramm gesucht! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie heisst die Datei denn ?

  6. Löschprogramm gesucht! #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Völlig egal, das hatte ich jetzt schon so oft.

    Aber soweit ich mich erinnern kann, war es immer Namen, die 8.3 überschritten und wohl Leerzeichen hatten

  7. Löschprogramm gesucht! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tabasco123@20. Aug 2003, 21:45
    Völlig egal, das hatte ich jetzt schon so oft.

    Aber soweit ich mich erinnern kann, war es immer Namen, die 8.3 überschritten und wohl Leerzeichen hatten
    Mal probiert die Datei zu wipen ?

  8. Löschprogramm gesucht! #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    du weisst wie gross die datei ist aber weisst net wie sie heisst ??? LOL?! naja dann kannste das mit dem entfernen diese datei vergessen *ggg*

  9. Löschprogramm gesucht! #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also am Namen der Datei solls ja wohl net liegen. Und um Dir ein Beispiel zu nennen müßte ich erst einen Rechner anschließen...

    Da baut Windows irgendwie Mist - meine Vermutung...

    "Datei wird verwendet" - Wahrscheinlich gibt irgendeine Programm der Datei den Status "in Benutzung" und vegisst diesen wieder aufzuheben...


Löschprogramm gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.