Logitech

Diskutiere Logitech im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo alle beisammen, ich hab hier sicherlich nur ein kleines prob. aber ich brauch da halt eine lösung für. Ich habe meine kiste neu machen ...



 
  1. Logitech #1

    Standard Logitech

    Hallo alle beisammen,
    ich hab hier sicherlich nur ein kleines prob. aber ich brauch da halt eine lösung für.
    Ich habe meine kiste neu machen müssen da ich einen festplatten def. hatte.
    Somit ist mir auch nichts anderes übrig geblieben als alles neu zu machen und jetzt kann ich meine maustasten nicht mehr frei belegen (Logitech mx700).

    Da gab es mal eine lösung (treiber/Software )für aber die hab ich nicht mehr und gesucht hab ich schon reichlich.

    Zur zeit habe ich die treiberversion 9.42.1. und XP mit SP2 drauf

    schrauberwolle

  2. Standard

    Hallo schrauberwolle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also, den Logitech Treiber drauf, dann unter Systemsteuerung Maus (glaube ich), sonst mal unter Start Programme nach dem Logitech Programm schauen (so läufts bei den neuen Mäusen). Häufig klappt es im Spiel mit der MX700 nicht, da musst Du den Daumentasten irgendwelche Tasten der Tastatur zuweisen (das ist einer der untersten Punkte, ich glaub "Tastenbelegung") z.B. F11+F12, so hab ich das immer gemacht...

    Hoffe meine dunkle Erinnerung hilft Dir ein wenig...

  4. Logitech #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard logitech

    Bis dahin war ich auch schon aber es sind weder F-tasten zur auswahl noch kann ich die tasten frei wählen, ich bekomme einige tunktionen vorgegeben

  5. Logitech #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zuerst dashier runterladen ;)

  6. Logitech #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard logitech

    Zitat Zitat von dread
    Zuerst dashier runterladen ;)
    Dank euch nochmal ich hab es jetzt schon selber hin bekommen es war wohl ein treiberfehler jetzt ist alles prima


Logitech

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.