Was ist los mit meinem PC ?

Diskutiere Was ist los mit meinem PC ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Na das er dauernt abschmiert ist eigendlich klar wenn man ihn immer wieder im laufenden System resetten muss , irgendwann sind manche Systemdateien futsch! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Was ist los mit meinem PC ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo
    Na das er dauernt abschmiert ist eigendlich klar wenn man ihn immer wieder im laufenden System resetten muss , irgendwann sind manche Systemdateien futsch!
    Das Dir das Spiel wegen VPU immer abstürtzt,kann man den Befehl nicht deaktivieren?! Die benachrichtigung? Könnte auch ein Treiber problem sein denk ich oder sogar ein DirecktX Problem.
    Du hast dein System Wakü bis auf den Chipsatzt (so wie ich das erkannt hab)
    Hatte da selber probleme mit der Wärme da zu wenig zirkulation im Gehäuse war wurde es zu heiss,vieleicht auch ein Grund?

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist los mit meinem PC ? #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    @Chris-007: hab leider kein anderes NT zum testen :/

    Pand0ra, also die Temps der NorthBridge sollten eigentlich i.o. sein (max 40°C) ?
    vpu soll ja eigentlich einen absturz des systems beim zocken verhindern verhindern ...? bei mir passiert genau das Gegenteil ^^
    und jetzt mal ganz abgesehen von den abstürzen beim zocken, kann ich nicht nachvollziehen, warum mein Rechner im Normalbetrieb plötzlich abschmiert, neustartet und dann die schon oben erwähnten Probleme auftreten.

  4. Was ist los mit meinem PC ? #11
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Also ich weiß nicht warum, aber das hört sich genau wie bei mir früher an, als meine Festplatte kaputt war. Kannst du die Festplatte mal wechseln? Wenn das nicht hilft, scheint das Mobo kaputt zu sein.

  5. Was ist los mit meinem PC ? #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    Moin Chris,

    die Festplatte könnt ich wechseln....

    Ich glaube ein defekt bestätigt sich hier jetzt langsam definitiv.
    Jetzt läufts so ab...

    pc-freeze, Bild verzerrt komisch, Rechner geht aus, Power-LED blinkt, kann den Rechner aber nicht mehr starten, muss dann den Stecker vom NT ziehen, Tastaur oder Maus wird dann nicht mehr erkannt, cmos reset.

    Gruß Leerstelle

  6. Was ist los mit meinem PC ? #13
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Wechsel nun vielleicht erstmal die Festplatte. Wenn es dann nicht geht, denke ich das das Mainboard kaputt ist.


Was ist los mit meinem PC ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

endlosschleife eine der dateien der registrierung des systems musste mit einem protokoll oder einer sicherungskopie wiederhergestellt werden. die wiederherstellung war erfolgreich.

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.