Lüfter und Garantie

Diskutiere Lüfter und Garantie im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @FetterIT Ist wirklich der Hammer! Aber so ists bei uns leider mal in Deutschland! Little Dealer werden zu 5 Jahren verknackt und Kinderf***** (habs jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Lüfter und Garantie #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @FetterIT

    Ist wirklich der Hammer!

    Aber so ists bei uns leider mal in Deutschland!

    Little Dealer werden zu 5 Jahren verknackt und Kinderf***** (habs jetzt beabsichtigt nicht ausgeschrieben) kriegen auch mal grad soviel, wenns gut hinkommt!
    Dann wird er vielleicht noch als psychisch krank erklärt, sitzt 3 jahre in ner Psychatrie ab, kommt vielleicht noch auf Resozialisierung nach Hawai oder Honolulu und ist dann wieder auf freien Fuss!

    Dass kanns wirklich nicht geben!
    Ich würd den solange an seinem Ding aufhängen, bis er ihm wegstirbt!!


    Sorry, gehört jetzt war nicht ganz zum Thema, aber über sowas muss ich mich immer furchtbar ärgern!!!


    Bekacktes Rechtssystem!!

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter und Garantie #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Mein Abit-Board hat auch einen Propeller auf der Northbridge.

    Wenn der also ausfällt, und ich in mein Auto steige um Ersatz zu besorgen (Garantiezeit ist vor einem Jahr abgelaufen), dann sollte ich also aufpassen das ich nicht an einer roten Ampel stehe, wo eine Dame mit Fahrrad sich auf's Maul legen könnte und keine unabhängigen Zeugen irgendwas bejahen oder verneinen könnten? Weil ja unser Rechtssystem auf ausfallende Northbridge-Kühler noch keine passenden Gesetzte hat, dafür aber Sittenstrolche und solche die werden wollen auf freien Fuß setzt und das alles von meinen mickrigen Steuern? :4
    Mannomann, da muß man beim Mainboardkauf ja auf alles gefasst sein. In welchem Fall bewirken eigentlich umfallende Damen mit Rädern einen Garantieverlust? Oder Sittenstrolche? :ad

    Ein schöner Thread. Alles gleich auf den Punkt gebracht. :2
    Mehr davon.
    Gruß


Lüfter und Garantie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.