Lüftersteuerung

Diskutiere Lüftersteuerung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Joa, also sollte schon eins sein, wo ich die Lüfter komplett ausschalten kann. Und wenn die Temperatur angezeigt wird, wäre noch ganz nett. Wie viele ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Lüftersteuerung #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Joa, also sollte schon eins sein, wo ich die Lüfter komplett ausschalten kann. Und wenn die Temperatur angezeigt wird, wäre noch ganz nett.

    Wie viele Stufen zum Einstellen hat man da eigentlich so?

    EDIT:

    Was haltet ihr von diesen hier:
    1. http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1128
    2. http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1204

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftersteuerung #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also ich hab jetzt die beiden ins Auge gefasst:

    1. http://www.caseking.de/shop/catalog...roducts_id=1128
    2. http://www.caseking.de/shop/catalog...roducts_id=1204

    Aber da kann man die Lüfter anscheinend nicht ausmachen, zumindest steht davon nix da.

    Kann mir jemand eine Lüftersteuerung empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:
    - 4 Lüfter zum Anschließen (oder 3 wenn ein integrierter Lüfter vorhanden ist)
    - Farbe: schwarz (sonst passt das nicht zum Case)
    - Preis bis zu 50 €
    - Lüfter abschaltbar

    Ich hab noch ne dumme Frage:
    Mein CPU Lüfter hat ja nen 4-poligen Stecker und bei den Lüftersteuerungen steht dabei, die hätten nur 3-polige Anschlüsse. Was brauche ich da für Adapter, bzw. sind die dabei?

  4. Lüftersteuerung #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Brandt
    Kann mir jemand eine Lüftersteuerung empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:
    - 4 Lüfter zum Anschließen (oder 3 wenn ein integrierter Lüfter vorhanden ist)
    - Farbe: schwarz (sonst passt das nicht zum Case)
    - Preis bis zu 50 €
    - Lüfter abschaltbar
    Also dann kommt z.B. die hier in Frage: KLICK

    oder 3 wenn ein integrierter Lüfter vorhanden ist
    Die Lüfter die integriert sind, sind oft recht laut...

    Zitat Zitat von Sebastian Brandt
    Ich hab noch ne dumme Frage:Mein CPU Lüfter hat ja nen 4-poligen Stecker und bei den Lüftersteuerungen steht dabei, die hätten nur 3-polige Anschlüsse. Was brauche ich da für Adapter, bzw. sind die dabei?

    Bei der o.g. sind auch 2 Adapter von 4 auf 3 Pin dabei...

    Ansonsten gibts die HIER

  5. Lüftersteuerung #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Hm, die Lüftersteuerung ist nicht schlecht nur sie sollte auch die Temperatur anzeigen, also mit Display (hab ich vergessen zu erwähnen sry)

    Die integrierten Lüfter kann man doch bestimmt regeln, dass sie nicht mehr laut sind oder?


Lüftersteuerung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.