Mainboard Beratung

Diskutiere Mainboard Beratung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Immer wieder gern :1 So ist das bei TecCentral :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Mainboard Beratung #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Immer wieder gern :1

    So ist das bei TecCentral :9

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard Beratung #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    HIER WERDEN SIE GEHOLFEN *gg*

    wir tun unser bestes!!!

  4. Mainboard Beratung #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wüßte mal gerne was an Samsung besser sein soll :8 Habe mir jedenfalls wieder Infineon geholt und keinen Samsung,obwohl der Preis der selbe war.Waren nämlich in den Tests die ich gelesen habe immer Super zu übertakten und liefen prima.Außerdem denke ich auch an unsere Wirtschaft und kaufe wenn möglich lieber deutsche Wertarbeit. :bj

  5. Mainboard Beratung #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Super Argument :bj vor allem weils eh nur in Taiwan Arbeitsplätze schafft...
    Ich hab mit Infineon DDR oft böse Überraschungen erlebt was kompatiblität angeht...

    Im übrigen sind Corsair nix anderes als pre-selected Samsung Chips....

  6. Mainboard Beratung #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nur in Taiwan?? Infineon hat auch in Deutschland n paar Produktionsstätten... hab allerdings heut n artikel gelesen wo drin steht das Infineon die Produktionstätten alle ins Ausland verlagern will... kannst also beruhigt Samsung Speicher kaufen :2

  7. Mainboard Beratung #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den Artikel habe ich auch gelesen :2

    Daher begründet sich ja mein Post :ad :ad

  8. Mainboard Beratung #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    von taiwan war da aber nicht die rede eher so mittlere osten [tchechische Republik oder so] :> naja wer weiß schon wo bei den journalisten der mittlere osten so im allgemeinen aufhört :2 ich mein taiwan liegt ja auch rechts also östlich =)

  9. Mainboard Beratung #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Boah...jo.... aber da nur ca. 30 % der Chips aktuell noch in Deutschland hergestellt werden und 70 % in Taiwan is et eigentlich hupe wohin se verlagern...

    Zurück zum Thema hier.... :2


Mainboard Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.