Mainboard Beratung

Diskutiere Mainboard Beratung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ja k also ich würd das EPOX EP-8K9A nehmen :9 aber wirklich praktische ahnung hab ich nicht weil ich stolzer K7S5A besitzer bin :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Mainboard Beratung #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja k also ich würd das EPOX EP-8K9A nehmen :9
    aber wirklich praktische ahnung hab ich nicht weil ich stolzer K7S5A besitzer bin :2

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard Beratung #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann es mir nicht verkneifen vom Seuchenchipsatz KT400 abzuraten :2


    Das MSI KT3 ULTRA 2 ist da die bessere Wahl denke ich.

  4. Mainboard Beratung #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na ih kt400 :> ich mein natürlich das EPOX 8k5a2 auch wenns ned auf deiner liste steht... mit kt333 chipsatz und vt8235 southbridge!

  5. Mainboard Beratung #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    nö nö, ich kauf mir das KT3 ULTRA 2 :4

    mfg Leerstelle

  6. Mainboard Beratung #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by AracNotroN@7. Jan 2003, 22:15
    ja k also ich würd das EPOX EP-8K9A nehmen :9
    alles klar :ae


    Dann stimme ich dir aber zu...da ist es fast egal ob Epox oder MSI hauptsache kein KT400 :bj

  7. Mainboard Beratung #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich wär mal nicht so pauschalisierend, lieber AMD ... :4

    Ich hab grad den Epox 8K9A2+-Test abgeschlossen und kann dir nur sagen: Das Teil hat das A7V333 aus meinem Arbeitssystem verdrängt... muss ich mehr sagen ?

    Alles andere im Review...

  8. Mainboard Beratung #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    He He war mir schon klar das von dir da ein Einwand kommt :2

    Hab zuviele schlechte Erfahrungen mit diesem verbuggten Chipsatz.....und Chipsatz bleibt Chipsatz....Wenn so ein Board fehlerfrei irgendwo läuft ist das in meinen Augen pures Glück...

    Aber da ich deine Meinung sehr schätze werde ich mal gucken ob ich speziell das EPOX mal genauer unter die Lupe nehmen kann,...solange bleibt aber der KT400 nen rotes Tuch für mich :9

  9. Mainboard Beratung #24
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mit den Arbeitsplätzen war ja auch nicht ernst gemeint. :1 Bin aber trotzdem mit Infineon zufrieden gewesen beim SD-Ram und mein Kumpel hat PC266 Speicher von Infineon und der is auch top.


Mainboard Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.