Mainboard für 478 und 775

Diskutiere Mainboard für 478 und 775 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Ich würde gerne meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufmotzen. Das Problem ist nur, dass ich gerne eine PCI express Karte hätte, mein Mainboard ...



 
  1. Mainboard für 478 und 775 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Mainboard für 478 und 775

    Hi!

    Ich würde gerne meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufmotzen.
    Das Problem ist nur, dass ich gerne eine PCI express Karte hätte, mein Mainboard aber nur AGP hat.


    Ein neues Mainboard währe kein Problem, aber es müsste zwei Sockel, einen 478 und einen 775 haben. Ich möchte später vielleicht auch den prozessor tauschen. Ich weiß, dass es auch PCI express boards für 478 gibt.


    Das einzige Combo Mainboard, dass ich gefunden habe hat zwar beide Sockel, aber nur AGP und ist von der Firma ASROCK.

    ALSO MEIN FRAGE:

    GIBT ES EIN COMBO BOARD FÜR 478 UND 775 MIT PCI EXPRESS??????????


    Danke für alle Tips!

  2. Standard

    Hallo charrer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard für 478 und 775 #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also ich würde mir dieses komische Asrock P4 Combo nicht kaufen.
    Wenn du später mal auf einen anderen Sockel umrüsten willst und eine dicke Grafikkarte einbauen willst, dann hängt der Flaschenhals wieder an den alten RAM's.

    Also mußt du dich entscheiden, entweder eine dicke Grafikkarte für AGP oder anderes Board, RAM und ne dicke PCI-Express Karte.

  4. Mainboard für 478 und 775 #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt einige P4 Boards, wo man nen neuen Sockel 775 hat und DDR-1 und AGP verwenden kann, oder PCI-E + DDR-1 für alten Ram und Sockel 775 was die I-915P Chiopsatz angeht. Beim Asrock ist der AGP nur per PCI ! angebunden.


Mainboard für 478 und 775

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.