Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage

Diskutiere Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ihr lieben,nach langer Zeit schreib ich mal wieder.Mir juckt es in den Fingern ich möchte gerne meinen Rechner aufrüsten. Momentan hab ich nen Barton ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage

    Hallo ihr lieben,nach langer Zeit schreib ich mal wieder.Mir juckt es in den Fingern ich möchte gerne meinen Rechner aufrüsten.
    Momentan hab ich nen Barton 2500@2800,Asus A7n8x oder so,1GB Ram,9800Pro Radeon,DVD-Brenner,CD-Rom LW und 2 Festplatten mit ner Gesamtgröße von 200GB.

    Eigentlich reicht mir der Rechner noch aber wie gesagt es juckt mir in den Fingern.Zocken tu ich eigentlich nur Counter Strike,deshalb die Frage was wäre eine sinnvolle Aufrüstung ? Dachte an einen neuen CPU;Mainboard und Ram.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    also wie währe es mit nem MSI K8N neo2 nem Gig ADATA RAM (oder auch nen günstigen MDT) und nem schnuggeligem Venice 3000+ !

    nen N-Force3 board wegen dem noch vorhandenem AGP port damit du auch noch deine GraKa weiter benutzen kannst

  4. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was für Ram nimmt man dazu ? Ich hab PC400 und 333er.

  5. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zocken tu ich eigentlich nur Counter Strike
    Mit CS gehst Du ja nichtmal an die Grenzen Deines Rechners (lief ja schon bei mir mit nem XP1700+, GF2Ti und 1024er Auflösung OpenGL "überflüssig")...

    Ein 3200 oder 3500er wäre schon besser, denn die haben einen höheren Multi (dann bräuchtest Du zum Ocen einen nicht so hohen FSB). Deinen 400er RAM (was ist das für einer?) kannst Du weiterhin benutzen. Ansonsten das bereits erwähnte Neo2 Platinum, ist das beste NForce3-Board (Sockel939)...

  6. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Absolute unnötige Investition odet arbeitest du mit Video Programmen, usw.. viel. Nur für CS ist dein jetziger Rechner eh schon "ungenützt".

  7. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mmh vielleicht sollte ich es dann doch lassen.Mein Ram ist von Infineon.Ich meine allerdings nicht das alte CS sondern Source.

  8. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #7
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Lächeln

    Also ich würd da nix aufrüsten, wenn du ne wirkliche Performance-Steigerung willst müsste ja fast alles neu sein. Da du den Rechner aber jetzt schon nicht gerade stresst, macht ein neuer (für die genannten Einsatzgebiete) keinen Sinn.

    PS: Mein Rechner ist ähnlich konfiguriert und ich werde an diesem auch nichts mehr umbauen, es lohnt sich einfach nicht. Der nächste Rechner wird ein Laptop.

  9. Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Trotzdem eher unnötig da etwas aufzurüsten. CS zockt man normal sowiso nicht mit "Gimmicks" wie AA & AF und wenn du nicht irgendwelche Probleme mit den FPS hast, dann brauchste da nix neues. Dann lieber in Peripherie (z.B. einen guten TFT) inverstieren, auch wenn das nicht so viel Bastelspaß bringt *g


Mal wieder die dauernd gestellte Aufrüstfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.