Man sieht am Bildschirm nichts

Diskutiere Man sieht am Bildschirm nichts im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo! ich habe ein Problem mit meinem Acer Travelmate 292LCi Notebook. Es hatte sich aufgehangen, so musste ich es zwangs ausschalten! Wenn ich es einschalte, ...



 
  1. Man sieht am Bildschirm nichts #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Man sieht am Bildschirm nichts

    hallo! ich habe ein Problem mit meinem Acer Travelmate 292LCi Notebook. Es hatte sich aufgehangen, so musste ich es zwangs ausschalten! Wenn ich es einschalte, macht das CD Laufwerk die normalen Geräusche, der Lüfter geht an, die Festplatte hört man auch aber man sieht auf dem Bildschirm rein gar nix, alles schwarz als wäre er aus! kennt jemand das problem und kann mir helfen? gruß STEFFI

  2. Standard

    Hallo stern382,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Man sieht am Bildschirm nichts #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geht der Lüfter direkt wieder aus, wie üblich? Oder bleibt er die ganze Zeit an?

    MfG
    Iopodx

  4. Man sieht am Bildschirm nichts #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein er geht wie üblich aus

  5. Man sieht am Bildschirm nichts #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    1. Leuchtet die Hintergrundbeleuchtung?
    2. Wen 1 nicht zutrifft: halte mal das TFT ins Licht, ist dann was zu erkennen?
    3. Hast du die Möglichkeit einen Monitor anzuschließen um zu prüfen ob du da ein Bild bekommst?
    4. Normalerweise hat jedes Notebook solch einen Taster(auf dem Bild rot eingekreist), schau mal ob der hängt. Dieser Taster schaltet das TFT aus, wen der Deckel geschlossen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Man sieht am Bildschirm nichts-groessenaenderung-dscf6167.jpg  

  6. Man sieht am Bildschirm nichts #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    trifft alles nicht zu. hab das notebook jetzt in die reparatur gegeben, bringt ja alles nix, dan komm ich wohl nicht drumrum!

  7. Man sieht am Bildschirm nichts #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Manche Notebooks haben auch einen "Wackler" beim TFT- Licht. Hatte ein Freund von mir mal bei einem Gericom. Dann hatt er immer den Bildschirm hin- und herbewegt und dann ging das meistens wieder. Ich sag nur Gericom, neee...


Man sieht am Bildschirm nichts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.