marktplatz

Diskutiere marktplatz im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet weil mein altes mainboard und meine cpu kaputt gegangen sind und ich eigentlich im marktplatz inserieren wollte. als ...



 
  1. marktplatz #1
    Newbie Standardavatar

    Lächeln marktplatz

    hallo,
    ich habe mich gerade neu angemeldet weil mein altes mainboard und meine cpu kaputt gegangen sind und ich eigentlich im marktplatz inserieren wollte. als ich das nun versucht habe ging es nicht und ich bekam die information dass ich doch meinen ersten beitrag im newbie forum schreiben soll, also tu ich das jetzt mal in der hoffnung gleich dann auch auf den marktplatz zugreifen zu können

    mfg janine

  2. Standard

    Hallo zwerg-05,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marktplatz #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    immer erst schön alles lesen, dann wirst du feststellen das man hier erst eine gewissen Anzahl an Posts haben musst um im Marktplatz aktiv zu werden. Hier steht alles.
    http://teccentral.de/forum/t5399--ma...beachten-.html
    gruß Maddin

  4. marktplatz #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das habe ich leider danach auch gesehen

  5. marktplatz #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    was fürn mainboard und was für ein cpu möchtest du denn???

  6. marktplatz #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm... eigentlich ganz gerne sockel 754 oder 939. ich würde aber auch wieder sockel a nehmen. hauptsache günstig. hab zur zeit nur leihweise nen laptop. hast du denn was abzugeben?


marktplatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.