maximale Umgebungstemperatur

Diskutiere maximale Umgebungstemperatur im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe einen etwas älteren PC mit Intel 2,66ghz und ner GeForce 4400ti. Will ihn in mein Auto einbauen, da es aber im Sommer ...



 
  1. maximale Umgebungstemperatur #1
    check3r
    Besucher Standardavatar

    Standard maximale Umgebungstemperatur

    Hi, ich habe einen etwas älteren PC mit Intel 2,66ghz und ner GeForce 4400ti. Will ihn in mein Auto einbauen, da es aber im Sommer ziemlich heiß werden kann im Kofferraum will ich von euch wissen ob der das mitmacht bzw wie warm es in der Umgebung maximal sein sollte. Ich brauche kein exakten Wert, nur so ungefähr!

    mfg check3r

  2. Standard

    Hallo check3r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maximale Umgebungstemperatur #2
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    nunja das hängt von den Gehäuselüftern und den Kühlern ab, aber von Umgebungsthems hatte ich keine Ahnung.

  4. maximale Umgebungstemperatur #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Da sehe ich noch ganz andere Probleme! Vibrationen beim Fahren könnten u.a. der Festplatte nicht gut bekommen, wenn die dauerhaft so belastet wird...

    Die Temperaturen in nem Auto können auch mal auf gut 60°+ kommen, wenn er in der Sonne steht... Danach müssteste erst durchlüften um ihn benutzen zu können, denn sonst hält der nur Sekunden durch. So warme Luft kühlt nichts mehr weg...

  5. maximale Umgebungstemperatur #4
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    Für einen Festplatten ersatz könnte man sich unter umständen CF-Karten mit dazugehörigen IDE Adaptern Ansehen, ergibt 8GB ob dass reicht ... ? Fraglich ....

    Und für den PC bzw. die Temperaturen, kannste dir vll. etwas einfallen lassen in bezug auf einen Kasten mit Aluminiumplatten etc. Dass Sollte die Einstrahlungen ins PC Gehäuse unterbinden. Jedoch wird dass nichts gegen die Innere Holzbox Temperatur bringen. Alternative, einen VIA EPIA, oder vll. etwas mit Mobile CPU...

    grüße


maximale Umgebungstemperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umgebungstemperatur computer

Umgebungstemperatur PC

pc umgebungstemperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.