Medion 8383 xl ..kein bild

Diskutiere Medion 8383 xl ..kein bild im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi liebe user hier im forum, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem thema Mein Pc: P4 3.4ghz HT sockel 775 1024kb l2 Ati ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Medion 8383 xl ..kein bild #1
    Newbie Avatar von playturk

    Standard Medion 8383 xl ..kein bild

    Hi liebe user hier im forum,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem thema

    Mein Pc:

    P4 3.4ghz HT sockel 775 1024kb l2
    Ati Radeon x800 gto @ x800xt
    2x 256 mb samsung org. Speicher Medion rechner...

    Morgens aufgewacht Rechner angeschaltet.
    Pc läuft hoch kommt ins Windows friert ein.

    Dachte mir nix dabei und nochmal gestartet.

    Dann beim nächstn boot,
    KEIN BILD ps. alle Lüfter laufen. kein piepen usw..

    Mainboard resetet, kam dann darauf hin ins BIOS doch beim abspeichern abgeschmiert.

    jetzt geht nix mehr.. rechner geht an(kein bild) doch erst nach längerem drücken des on/off buttons wieder aus.

    hatte mal kurz ein piepen 3xmal lang aber das wars dann auch..

    Was tut meinem rechner weh?

    Danke euch im vorraus für eure hilfen.

  2. Standard

    Hallo playturk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion 8383 xl ..kein bild #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi und Herzlich Willkommen!!!

    Was für ein NT hast du?
    Wie lange hast du den Rechner schon?? Ging der denn schonmal richtig?

  4. Medion 8383 xl ..kein bild #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also für mich hört sich das so an als hätt deine Garaka den XT Flash Quitiert

    Hast du den Rechner mal ohne Graka eingeschaltet und geguckt das die Rams keinen Wackelkontakt haben?

    3X beepen ist bei Asus z.B. eigendlich Ram, aber ich hab's auch schon oft bei der Graka gehabt.
    Am besten mal nach den Signaltönen Googlen was das laut Hersteller heissen soll.

  5. Medion 8383 xl ..kein bild #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von playturk

    Standard

    Ich bin CS dauerZOCKER
    hab den schon mehrere Stunden durchlaufen lassen.
    Der Rechner lief auch schon 10 tage lang durch ohne probleme.
    3dMark05 keine pixelProbs. falls es euch intressiert kam ich da so bei 5740punkten an.

    das Board ist von MSI 7091 oder so gibt es auf der msi homepage nicht.
    DA das bios von Phoenix ist hab ich mal nach dem piepen von phoenix bios geschaut und da steht das BIOS PIEP PIEP.

    Aber leider piept das board ja gar nicht mehr ,,
    das piepen kam einmal..

    Wenn die Graka futsch ist kann ich da wieder das alte bios drauf machen?

    Wie ist es wenn die grafikkarte abschmiert, dann hätte ich ja gar kein bild mehr sehen dürfen oder das bild mit fehlen aber es wohl alles ok.
    bitte nicht die grafik ,, kann es nicht am netzteil liegen?

  6. Medion 8383 xl ..kein bild #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von playturk

    Standard

    Zitat Zitat von playturk
    Ich bin CS dauerZOCKER
    hab den schon mehrere Stunden durchlaufen lassen.
    Der Rechner lief auch schon 10 tage lang durch ohne probleme.
    3dMark05 keine pixelProbs. falls es euch intressiert kam ich da so bei 5740punkten an.

    das Board ist von MSI 7091 oder so gibt es auf der msi homepage nicht.
    DA das bios von Phoenix ist hab ich mal nach dem piepen von phoenix bios geschaut und da steht das BIOS PIEP PIEP.

    Aber leider piept das board ja gar nicht mehr ,,
    das piepen kam einmal..

    Wenn die Graka futsch ist kann ich da wieder das alte bios drauf machen?

    Wie ist es wenn die grafikkarte abschmiert, dann hätte ich ja gar kein bild mehr sehen dürfen oder das bild mit fehlen aber es wohl alles ok.
    bitte nicht die grafik ,, kann es nicht am netzteil liegen?
    Chriss zu deiner FRAGE... das netzteil ist mit 350 watt oder so
    ist der komplettrechner vom aldi nov.2004 und seit dem nie fehler gehabt ,,auser das ich die grafikkarte gewechselt hab.

  7. Medion 8383 xl ..kein bild #6
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von playturk
    Ikann es nicht am netzteil liegen?
    Hm kann möglich sein!! Welches Netzteil hast du denn nun?

    Edit: aso , sorry

    Edit2: Was für ein Nt ist das denn? Firma? Lc-Power?

  8. Medion 8383 xl ..kein bild #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Aber doch nicht etwa DER Aldi Rechner. Der dafür bekannt war irgendwann nicht mehr an zu Gehen?

    Wenn das der ist könnte es an der Festplatte liegen:hööh
    Bei dem Besagten war das nämlich häufig die Ursache.

    Sollte deine Graka den Mod nicht überlebt haben kannste meiner Meinung nach nix mehr Rückgängig machen.
    Aber da würd ich Eagle mal Fragen, der hat sich ja nun eingehend damit beschäfftigt.
    Ich weiss wohl das schon Viele Grafikchips so gestorben sind, das mit dem Einfrieren ist auch logisch.
    Der Ramdac kann das Ergebniss ja, genu wie beim Absturz, trotzdem auf den Monitor Kleistern. Aber nach dem Neustart ist der Dac Speicher leer und es gibt nurnoch schwarz.

    Ich will damit nicht sagen das es zwangsläufig die Grafikkarte ist und drücke dir die Daumen das es am Netzteil liegt.
    Für mich hört's sich aber leider so an, schon oftmals gesehen....

  9. Medion 8383 xl ..kein bild #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von playturk

    Standard

    Die Taktung der GRAKA war vor mod 400/490 danach 500/500 ist das denn soo schädlich? eine Grafikkarte fängt dann doch an bildfehler zu machen?

    Die Festplatte kann es nicht sein ein rechner müsste auch ohne Festplatte ein bild anzeigen.

    Zum netzteil kann ich jetzt nichts weiteres sagen da ich grad auf der abreit sitze, aber alle lüfter laufen.

    Kann es sein das die GRAFIKKARTE kein saft mehr bekommt oder in letzter zeit zuviel verbraucht hat das das netzteil durch ist?


Medion 8383 xl ..kein bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medion pc kein bild mehr

8383 mainboard bild

md32532a bild kurz da

medion p6619 kein bild

medion md6155am kein bild

medion 20120 kein bild

medion filmscanner kein bild

medion p12105 kein bild

medion filmscanner schwarzes bild -notebook -laptop

MD20085DE-A

md 8383 xl piept

medion 20085 reseten

fortron source fsp350-60emdn (350 watt)

medion md96243 kein bild

kein bild medion 4370 ati

medion 8383xl kein bild mehr

fsp group fortron source model no fsp350-60mdn rev.a

msi 7091 langer piepton

fortron/source model no:fsp350-60mdn

medion md32532-a kein bild

8383xl startet nicht

mein medion md20085de kein bild

medion kommt kein bild

fsp group inc fsp350-60mdn rev.A

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.