Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bios Updates bekommt man immer von der Herstellerseite des Mainboards und mit speziellen Programmen werden diese dann in den Mainboardspeicher geschrieben. z.B. mit WinFlash...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Eure Meinung ist gefragt! #9

    Standard

    Bios Updates bekommt man immer von der Herstellerseite des Mainboards und mit speziellen Programmen werden diese dann in den Mainboardspeicher geschrieben. z.B. mit WinFlash

  2. Standard

    Hallo Cerel04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist gefragt! #10
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von Martialis
    Wobei ich nicht verstehe warum er so viel Geld ausgeben soll?! Er hat nichts von übertakten gesagt, was bei dem Prozessor ohnehin Quatsch wäre.

    MfG
    Martialis, der lieber bei dem Gigabyte Board bleiben würde...
    Wer sagt denn, das er mit dem DFI Board übertakten soll???
    Laut Tests ist das DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert auch ohne ocen schneller als das Gigabyte Board.

  4. Eure Meinung ist gefragt! #11

    Standard

    Aber wegen einem Bild mehr pro Sekunde zahlt man keine 65€ Aufpreis. Es ist schlicht und einfach übertrieben. Zumal er bei dem Gigabyte noch die Chance hat da selber durchzusteigen, wenn er sich etwas schlau macht. Aber bei dem DFI hat man als Anfänger erstmal keine Chance. Aber bevor wir hier eine Diskussion anfangen soll uns der betreffende ersteinmal ein Preislimit sagen und genau schildern, was von dem PC erwartet ;)

  5. Eure Meinung ist gefragt! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mit ihn jedes Spiel zocken können und so gut wie nie mehr eine Sanduhr sehen .
    Für was sollte ich euch ein preislimiet geben?
    und könnte mir bitte einer sagen welchen ram ich für das gigabyte mainboard brauche?

  6. Eure Meinung ist gefragt! #13

    Standard

    Zum Beispiel den hier:

    MDT


    Der Speicher ist günstig und schnell. Weniger als 2 Gigabyte würde ich aber bei dem starken System sowieso nicht nehmen. Das würde dein System nur ausbremsen.

  7. Eure Meinung ist gefragt! #14
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Das Preislimit benötigen wir, um zu wissen, wieviel Geld du für den PC ausgeben möchtest!
    Den MDT Speicher kann ich auch empfehlen! Läuft bei mir CL2 und ist super stabil!

  8. Eure Meinung ist gefragt! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was würde es mir bringen wenn ich 2 von den Rigeln nehme,
    und ist es den egal welchen chip ich nehme denn ich habe mich
    schon mal umgesehen und so viele arten von Ram enteckt.
    Dachte da so an max. 2000€ nur für pc und tft oda andere sachen.

  9. Eure Meinung ist gefragt! #16
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Am besten wären 2x1024 MB. Dann kannst du nämlich den Dual-Channel benutzen. Der bringt nochmal ein wenig Leistung!


Eure Meinung ist gefragt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.