Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo hab mir mal so ein system zumammen gestellt und möchte wissen was ihr davon hällt! Mainboard : Gigabyte Ga-K8NULTRA-9 NVNF4 ATX Prozessor: AMD Athlon64 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Eure Meinung ist gefragt! #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil Eure Meinung ist gefragt!

    Hallo hab mir mal so ein system zumammen gestellt und möchte wissen was ihr davon hällt!

    Mainboard : Gigabyte Ga-K8NULTRA-9 NVNF4 ATX
    Prozessor: AMD Athlon64 X2 4800+
    GK:Nvidia GeForce 7800

  2. Standard

    Hallo Cerel04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist gefragt! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    boah eh super doll waahnsinn.
    Oder was genau wolltest Du hören? :

    Fehlt noch Einiges, bevor es ein System wird.

  4. Eure Meinung ist gefragt! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    von davon mit v würd ich am meisten halten... sry4spam...

  5. Eure Meinung ist gefragt! #4
    Newbie Avatar von magic11

    Standard

    Zitat Zitat von Cerel04
    Hallo hab mir mal so ein system zumammen gestellt und möchte wissen was ihr dafon hällt!

    Mainboard : Gigabyte Ga-K8NULTRA-9 NVNF4 ATX
    Prozessor: AMD Athlon64 X2 4800+
    GK:Nvidia GeForce 7800
    Gegenfrage :

    Hattest du jemals Sprachunterricht in der Schule ?

  6. Eure Meinung ist gefragt! #5

    Standard

    Deutsche Sprache schwere Sprache.

    Zum Thema: Als Grundgerüst ist das sicherlich eine gute Zusammenstellung. Jedoch wäre interessant zu wissen, was du mit dem System machen willst und welche anderen Komponenten du verbauen willst. Außerdem hast du nicht geschrieben, welche Grafikkarte aus der 7800er Serie du meinst. GT oder GTX?

  7. Eure Meinung ist gefragt! #6
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Aufjedenfall brauchen wir noch den Speicher!
    Das System so, ist schon ganz in Ordnung, trotzdem gibt es von mir einen Verbesserungsvorschlag! Als Board würde ich das hier nehmen! Ich bin mit der Leistung super zufrieden!

  8. Eure Meinung ist gefragt! #7

    Standard

    Lass dir aber gesagt sein, dass du dann ersteinmal ein Bios Update machen musst, da das Werksbios voller Macken steckt. Davon kann ich dir ein Liedchen singen. Aber sonst ist das Board sicher nicht schlecht. Wobei ich nicht verstehe warum er so viel Geld ausgeben soll?! Er hat nichts von übertakten gesagt, was bei dem Prozessor ohnehin Quatsch wäre.

    MfG
    Martialis, der lieber bei dem Gigabyte Board bleiben würde...

  9. Eure Meinung ist gefragt! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich möchte ihn zum Zocken bauen und wo her bekomme ich ein BIOS Update?


Eure Meinung ist gefragt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.