Eure Meinung zu meinem neuen PC

Diskutiere Eure Meinung zu meinem neuen PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Yo hi bin neu hier und wollte mal eure Meinungen hören über den PC den ich mir vor 2 Tagen zusammen bestellt habe. CPU: P4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Eure Meinung zu meinem neuen PC #1

    Standard

    Yo hi bin neu hier und wollte mal eure Meinungen hören über den PC den ich mir vor 2 Tagen zusammen bestellt habe.

    CPU: P4 3Ghz Nortwood
    Mobo: Asus P4C800 Deluxe
    Graka: Saphire 9800 Pro
    Ram: TWINMOS 1024 (2x512MB) PC400 3200 CL 2,5
    CPU-Lüfter: ZALMAN CNPS 7000A Cu
    3 Gehäuselüfter: NB Ultra Silent Fan S2
    Lüftersteuerung: Superflower Fan Master
    Monitor: iiyamma Pro Lite E431S-B (17 Zoll TFT)
    Festplatte: Maxtor 6L040L2 (aus alten Rechner)
    NT: Levicom 450W black Silent, blaue Doppellüfter

    Bin eigentlich ganz zuversichtlich, allerdings nicht mehr beim NT. Manche schreiben das Levicom bringt auf der 12V Leitung 16A, manche schreiben 17A in beiden Fällen nicht gerade viel für ein 450 Watt NT. Denkt ihr die Konfig läuft mit dem NT oder soll ich doch auf ein Tagan 380/480 Watt Nt umsteigen. Für eure Posts schon mal ein dickes :co

  2. Standard

    Hallo BlackAngelLoki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zu meinem neuen PC #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Die Konfig ist schon ganz ok so!
    Levicom hat ich selber noch nicht, bin mit meinem Be Quiet sehr zufrieden und kann es auch nur empfehlen.
    aber poste mal sobald du erfahrungen mit dem TFT gesammelt hast. Darauf bin ich und bestimmt noch einige andere hier im Forum gespannt, die Iiyama sollen gut sein.

  4. Eure Meinung zu meinem neuen PC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werd ich tun darauf kannst du dich verlassen. Bin selber schon sehr gespannt da ich von dem Monitor auch nur gutes gelesen (Tests) habe.

  5. Eure Meinung zu meinem neuen PC #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Traut euch mal :)

  6. Eure Meinung zu meinem neuen PC #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Konfig ist voll OK und solang du keine Probleme hast, würde ich das NT auch nicht tauschen.

  7. Eure Meinung zu meinem neuen PC #6
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    jup das sys is absolut in ordnung gibs nix zu beanstanden und wie steve schon sagte wenn mit dem NT keine probs gibt drinn lassen :bj

  8. Eure Meinung zu meinem neuen PC #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gibts echt nix zu meckern ..vielleicht wenn du noch geld hast ne ander festplatte die gröser ist.... was für Laufwerke haste den sonst noch drin ... oder gar welches gehäsue benutzt du

  9. Eure Meinung zu meinem neuen PC #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gehäuse ist ein Black Chieftec aus der Dragon Serie. Laufwerke nur noch ein DVD Laufwerk, 3.5er und danke nochmals für die Kommentare :cb


Eure Meinung zu meinem neuen PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.