[Membervorstellung] f4k3

Diskutiere [Membervorstellung] f4k3 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo f4k3, unsere Aufzeichnungen belegen, dass sie bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben haben. Warum schreiben sie nicht in unserem Newbie-Forum einfach ihren ersten ...



 
  1. [Membervorstellung] f4k3 #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    f4k3's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 3.0 GHz Prescott
    Mainboard:
    Asus P5N32-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2GB 667 MHz
    Festplatte:
    3 x Samsung Spinpoint 500 GB
    Grafikkarte:
    2 x XFX GeForce 7600GT
    Soundkarte:
    SupremeFX
    Monitor:
    BenQ FP93G-X 19''
    Gehäuse:
    LianLi PC60 B+
    Netzteil:
    BeQuiet! StraightPower 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LiteOn DVD-Rom/DVD+/-RW

    Blinzeln [Membervorstellung] f4k3

    Hallo f4k3,
    unsere Aufzeichnungen belegen, dass sie bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben haben. Warum schreiben sie nicht in unserem Newbie-Forum einfach ihren ersten Beitrag, in welchem sie sich kurz vorstellen?

    Warum erstellen sie nicht heute einfach ihren ersten Beitrag und werden damit aktiver Teil des Computer & Hardware Forum @TecCentral Forums?
    Gesagt, getan...

    Hallo ich bin f4k3. Nun ja ich weiß nicht ob das gerade hier rein passt aber ich finde kein anderes Unterforum für Newbie Sachen, hoffe es ist hier richtig. Also.... lasst euch vond em Namen nicht irretieren. Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:

    Volkan Kaya, 20 Jahre, Rheinland-Pfaz, Schüler (Informatik), Hobby: Computer, Modding, Inet, Art/GFX, Coding (VB) Basketball, verrückte Sachen, Freunde, Frauen, abhängen, Party usw....

    Ich denke das reicht für erste für Leute die bissl mehr wollen können ja auf meine Homepage navigieren: [www.f4k3.dl.am - www.f4k3.cx.la] [since 2k2] [v3.0] | powered by dL.am Free Subdomains oder [www.f4k3.dl.am - www.f4k3.cx.la] [since 2k2] [v3.0] | powered by dL.am Free Subdomains

    Auf TecCentral.de bin ich durch google gekommen. Da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem "Perfekten" Forum bin, such ich einfach immer so durch. Zuletzt war ich bei CaseUmbau.de tätig mit 1.100 Beiträgen. Nur gehen da langsam langsam alle User weg und das Board verliert an Usern. Ich hoffe hier hab ich mehr Vergnügen aber ich denke schon bei so vielen netten Usern ;)

    Wollte eigentlich direkt schon bissl Hardware verkaufen nur kann man leider erst bei mindestens 50 Beiträgen in das Marktplatz Forum posten.

    Ich helfe gerne soweit ich kann. Ich bin eher ein Allrounder, beschäftige mich mit Modding, Hardware bzw. Software alles Mögliche halt.

    So das wärs eigentlich von meiner Seite, falls ihr Fragen habt, fragt ruhig... f4k3

  2. Standard

    Hallo f4k3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Membervorstellung] f4k3 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Herzlich Willkommen bei TC!

  4. [Membervorstellung] f4k3 #3
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    auch von mir ein herzliches willkommen bei den teccern !!


[Membervorstellung] f4k3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f4k3 homepage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.