Micro geht nich!!!

Diskutiere Micro geht nich!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallöchen...trotz neuster Treiber etc. geht mein micro nich...hab an mein meinboard(msi K8N Neo 2 Platinum) das frontpannel angeschlossen...sound klappt auch aber eben das mirco nich... ...



 
  1. Micro geht nich!!! #1

    Standard Micro geht nich!!!

    hallöchen...trotz neuster Treiber etc. geht mein micro nich...hab an mein meinboard(msi K8N Neo 2 Platinum) das frontpannel angeschlossen...sound klappt auch aber eben das mirco nich...
    hat jemand vieleicht ne idee wie ich das zum laufen kriege...

    pleace help

  2. Standard

    Hallo -=TERRISCH=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micro geht nich!!! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hast du die Regler in der Systemsteuerung auch hochgedreht? Ist das Micro an der Kabelfernbedienung vielleicht ausgeschaltet?

    Schau auch mal in der Systemsteuerung--> Sounds und Audiogeräte unter "Stimme" ob da alles OK ist. Geh auch mal den Hardwaretest da durch.

    Grüße

  4. Micro geht nich!!! #3

    Standard

    Hi,

    also wenn dein board 5.1 unterstützt dann kann es sein, dass du micro eingang per option irgendwo im nvidia-menü (sorry ich habs mal bei nem freund gemacht, habe aber selber nen k8t800-board) wieder als solchen definieren musst, denn es kann sein, dass der dann als ausgang für subwoofer usw. benutzt wird, weil der treiber das so regelt...

    wenn dein board kein 5.1 oder so hat, dann muss ich leider passen

    edit: benutzt du überhaupt onboard-sound?!

  5. Micro geht nich!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo...ich hab onboardsound (Realtek AC`97 Audio). 7.1 is auch dabei... hab aber die lautsprechereinstellung auf kopfhörer gestelt und nich auf 7.1
    @max payne...der hardwaretest konnte meine stimme nicht erkennen...

    könnte vieleicht ne bioseinstellung falsch sein??

    das mirco ging auch schonmal, doch als jetzt wo ich einen neue sata festplatte hab gehts halt nichtmehr....
    ...danke für eure antworten

  6. Micro geht nich!!! #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, im Bios kannst du eigentlich nur den Onboard Sound aktivieren oder deaktivieren.

    Hast du mal nen anderen Kopfhörer getestet, vielleicht ist ja dein jetzigen Micro einfach kaputt?!?

  7. Micro geht nich!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo hab ich...ich habs an nen andern pc angeschlossen und da gings...bin kurtz davor mir das os neu drauf zuziehen...


Micro geht nich!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.