Wer Kann mir das Erklären, Neues Netzteil und Riesen Compl.-Sys-Lags bei Graf. Apps!

Diskutiere Wer Kann mir das Erklären, Neues Netzteil und Riesen Compl.-Sys-Lags bei Graf. Apps! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von sophisticated Ich würd erstmal eine neues NT testen, halte ich für wahrscheinlicher ;) Den Temperatur- und Spannungskram misst man am besten mit einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Wer Kann mir das Erklären, Neues Netzteil und Riesen Compl.-Sys-Lags bei Graf. Apps! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich würd erstmal eine neues NT testen, halte ich für wahrscheinlicher ;) Den Temperatur- und Spannungskram misst man am besten mit einem Digitalmultimeter und einem Thermometer es mit Programmen zu machen ist ziemlich sinnlos und bringt uns keinen Millimeter weiter.
    Gut dann werde ich mal n anderes versuchen und schließe vorher mal CD laufwerk und alle geräte die nicht benötigt werden ab und die noetige Spannung runterzuschrauben...

    Ich sag dann was passiert ist :)

    gruß

    Philip

  2. Standard

    Hallo Thyxon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wer Kann mir das Erklären, Neues Netzteil und Riesen Compl.-Sys-Lags bei Graf. Apps!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil lags

neues netzteil lags

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.