Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen?

Diskutiere Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ... und ich sach nur: Selber modden führt zum Ziel...!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    ... und ich sach nur: Selber modden führt zum Ziel...!

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #10
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Nein, die Spitze ist LianLi. Sowas schlichtes und trotzdem edles wie das Ding hier:



    Einfach geil!


    Bye, Feyamius...
    ...dem 200€ aber für ein Gehäuse zu wild waren.

  4. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #11

    Standard pff case hin oder her

    hmm hab jez an meinem hauptrechner immer noch son geilomatiko uralt gehäuse von nem win 98 pc leider weiß ich nicht was für eine marke das ist--*
    das gehäuse ist echt gut:
    1. stabiel
    2.durchdacht
    2 plaz für 2 mal 80mm lüfter oder einem 120ger und 80ger
    in dem case muss nur das mobo angeschraubt werden, und das lässt sich danach mit ein paar kniffen einfach wieder herausziehen.
    z.b das nt ist nur mit einem massiven plastickklipp festgedrückt ^^
    alle steckkarten werden von einer halterung festgeklemmt
    und laufwerke werden nur mit einem regler festgeschoben
    einfacher gehts nicht
    das is das genialste gehäuse des ich gesehn hab, finde ich zumindest^^
    sogar die hd halterung wurde schon quer zur lauflinie angebrachtt un ein kühler davor palatziert
    un verdammt nochmal ich wil wissen wers hergestellt hat
    zum case kann ich nur sagen das es von einem vertig pc hersteller war namens GATEWAY des logo von denen ist ein würfel der mit nem kuhflecken musster überspannt ist, sieht ganz nice aus
    also wenn ich den hersteller auswendig machen kann, würde ich dir diesen empfehlen ^^

  5. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #12
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich hab ja nichts zu sagen oder so, aber ich weiss jetzt nich so direkt, was deine Erfahrungen mit dem alten Gehäuse dem Threadstarter bringen werden und weiterhin wär eine kleine Nachkorrektur eines von dir geschriebenen Beitrages ganz sinnvoll. Ich denke, da würden auch dir die gröbsten Rechtschreibfehler auffallen (ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du damit nen Problem hast sondern seh das im Zusammenhang mit deiner Bequemlichkeit *g*)
    Also nit böse sein, war nur ein gutgemeinter Ratschlag. Was du machst, is ja auch deine Sache.

    @ Threadstarter: sry 4 OT

    @ Feyamius: Fast das selbe Gehäuse von 3RSystems (auch mit FrontDisplay blau beleuchtet) hab ich auch schonmal verbaut und es sieht für den Preis echt sehr edel aus und zudem ist es sehr robust ;)

    Ich selber hab mir letztens erst das Coolermaster Centurion geholt, welches ich einem Freund von mir zusammen mit Komponenten mal verkauft hatte und auf das ich schon immer neidisch war *g*
    Kann also das Teil nur weiterempfehlen, es is allerdings das ältere Modell in Silber. Ist zwar vom Preis her auch relativ billig aber auch sehr edel irgendwo (für meins hab ich im arlt in Ulm 60e gelöhnt) (Link: Klick mich! )

    MfG

    Locke

  6. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #13

    Standard

    auja ich weiß ^^
    ich schreib einfach verdammt schnell an der tasta un denk auch weiter gar nicht drüber nach ^^
    danke für den hinweiß ich werd des mal korriegieren ^^


    des schleicht sich von dem vielen chatten so ein

  7. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #14
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Und den hier gleich auch nochmal mit, hm?

    @ lockenkopf84:
    Jo, dein klickmich ist ganz hübsch.
    Aber ich mag keine 80er Lüfter, ich steh' auf 120mm (meine Freundin auch *lol*)...


    Bye, Feyamius...
    ...ja, ich weiß dass das ein Eigentor war, sowas nennt sich Selbstironie. Wie nennt man eigentlich ironische Selbstironie? Hihi, Gesprächsstoff.

  8. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hm...
    ich finde wenn man schon selber den PC zusammenbastelt dann sollte man kein "fertig gemoddetes" Gehäuse nehmen,
    da verliert der PC wieder an Individualität. Wenn ich sowas seh .
    Lian Li is meiner Meinung nach top. Schlicht, edel und perfekt durchdacht.
    Aber letzten Endes muss eh jeder selbst entscheiden, was ihm am besten gefällt.

  9. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    danke für eure meinungen, werd mir mal in ruhe die vorschläge ansehen. dieser tsunami schaut sehr interessant aus.

    danke nochmal an alle


Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.