Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen?

Diskutiere Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; bin auf der suche nach einem vernünftigen tower, der bisschen fresh ausschaut und auch sonst zu überzeugen weiß (kühlung, luftzirkulation, geräuschdämmung, einfaches einbauen der hardware ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Frage Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen?

    bin auf der suche nach einem vernünftigen tower, der bisschen fresh ausschaut und auch sonst zu überzeugen weiß (kühlung, luftzirkulation, geräuschdämmung, einfaches einbauen der hardware ?). leider habe ich was gehäuse angeht 0 ahnung. habe im moment einen noname standart tower für 40 euro.
    kann mir jemand nen schicken empfehlen? die von alienware sehen recht gut aus, wie ich finde. sind wohl so aber nicht zu bekommen... (?)

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hi,
    geh doch einfach mal auf www.caseking.de oder www.pc-cooling.de und schau dir da mal die Tower an. Die haben eine große auswahl und da bekanntlich alle Geschmäcker verschieden sind, kommst du so wahrscheinlich am schnellsten zum Ziel!

  4. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #3
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    und da bekanntlich alle Geschmäcker verschieden sind...
    so sieht's aus. ich steh zum beispiel auf die chieftec da-serie. einziger nachteil ist, dass keine 120mm lüfter passen.

  5. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #4

    Standard

    jo jo chieftech is genial die gehäuse sind durchdacht ^^
    nicht so wie manch ein anderes -.-´*hehe*

  6. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #5
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    also von Qualität, Durchdachtheit und Preis finde ich Thermaltake extrem gut, v.a. der Shark-Alu-Tower gefällt mir:
    -gutes Design
    -Aluminium (edles Aussehen + geringes Gewicht)
    -90° gedrehte HD-Einbauschächte ---> leichteres Wechseln der HDs und der Grafikkarte
    -MaBo-schlitten zum leichten Einbau
    -Fronttür
    -installierte Lüfter
    -gute Belüftung
    -einfacher Hardwareeinbau mit Schienensystem
    -entkoppelte HDs
    [-vorgebohrte Gummiluken für WaKü (kann man nutzen muss man nicht)]

    Preis ist angemessen für dieses Gehäuse in Anbetracht das es aus Aluminium ist (teurer Werkstoff) und seine Features ~120€

    Chieftec hat da etwas geschlafen stellt jedoch für den preisbewussten Käufer auch sehr gute her, hab zuhause einen CS601 aus Alu stehen. gute Verarbeitung, jedoch fehlen eben die sog. Goodies

    Orca

  7. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Du kannst dir auch mal das Antec P160 anschauen. Habe ich selber und bin absolut damit zufrieden :)
    Das Gehäuse ist auch relativ gut durchdacht.

  8. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #7
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich hätte mir beinahe statt dem Thermaltake Tsunami dieses Billigding hier geholt... das einzige was mir gefehlt hat sind Lüftungsschlitze in der Front.

    Aber ich denke ich fahre mit dem Tsunami besser... auch ohne LED Tempanzeige.


    Bye, Feyamius...
    ...der jetzt wirklich und ganz ehrlich seinen neuen PC endlich bestellt hat.

  9. Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen? #8
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    thermaltake ist, finde ich zurzeit die spitze im Gehäusebau, Coolermaster is auch net schlecht aber wahllos überteuert!


Möchte neuen TOWER, welcher ist zu empfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.