Monitor erkennt kein DVI?

Diskutiere Monitor erkennt kein DVI? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nabend, habe mir gestern eine PNY 9800 GTX+ gekauft, da ich FarCry2 spielen möchte. Mit dem DVI-Kabel wollte ich dann an meinen Monitor (HannsG HG191D). ...



 
  1. Monitor erkennt kein DVI? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Monitor erkennt kein DVI?

    Nabend,
    habe mir gestern eine PNY 9800 GTX+ gekauft, da ich FarCry2 spielen möchte. Mit dem DVI-Kabel wollte ich dann an meinen Monitor (HannsG HG191D). Leider bleibt das Bild schwarz. Auch ein Neustart brachte nichts. Habe gelesen, dass das immer automatisch gehen soll. Bei mir nicht. Habe wieder das normale Kabel angschlossen mit dem DVI-Adapter.
    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen um nur das DVI zu nutzen?
    Dank im Voraus

  2. Standard

    Hallo StevyD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor erkennt kein DVI? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Sicherlich kannst du im Menü des Monitors den entsprechenden DVI Eingang wählen.

    Ansonsten wird das Kabel defekt sein.

    MfG
    Iopodx

  4. Monitor erkennt kein DVI? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx Beitrag anzeigen
    Sicherlich kannst du im Menü des Monitors den entsprechenden DVI Eingang wählen.

    Ansonsten wird das Kabel defekt sein.

    MfG
    Iopodx
    jip,
    hab das natürlich als erstes versucht. Man kann zwischen analog und digital wählen. Leider springt er immer wieder in den Analogmodus zurück.
    Da das Kabel nagelneu ist, dachte ich nicht an einen defekt.
    Aber danke, werde es morgen mal tauschen gehen.
    Gruß


Monitor erkennt kein DVI?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

monitor erkennt dvi nicht

monitor erkennt eingang nicht

dvi erkennt monitor nicht

monitor erkennt dvi nicht automatisch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.