Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere Monitor zeigt kein Bild? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe die nun ausprobiert! Ohne Erfolg Bildschirm bleibt schwarz...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Monitor zeigt kein Bild? #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Habe die nun ausprobiert! Ohne Erfolg Bildschirm bleibt schwarz

  2. Standard

    Hallo crisiszone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor zeigt kein Bild? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm hab auch mal getestet ob maus und tastatur geht aber auch bei mir funzt da nix.Hab aber USB anschluss (weiß ja nicht was für altmodische Maus,tastatur ihr habt) ,muss des beim ps2 anschluss dran sein? eigentlich ja nicht...
    Sag mal also ich hab mal bei meiner Mainboard herstellerseite gesehen das mein CPU (Sempron 3100+ Paris Kern) erst ab der allerneusten BIOS Version unterstützt wird ! Könnte das vlt etwas damit zu tun haben?

    P.S. Mir kann nicht zufällig jemand ne alte PCI Graka schicken? ;)

  4. Monitor zeigt kein Bild? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    Einfach mal im Marktplatz gucken, iopodx hat für 1€ noch welche glaube ich.
    Hier: http://www.teccentral.de/forum/t5522...derpreise.html

  5. Monitor zeigt kein Bild? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also hab jetzt mal bei mir ne PCI Graka eingesteckt und dat klappt genauso wenig wie bei cris...
    Hab mir n neues Mainboard bestellt und hoff mal dass es dann geht.

  6. Monitor zeigt kein Bild? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    Ich denke wenn du dir ein neues Board holst solltest du auf die Bios Version achten (Bios so aktuell wie möglich), ich vermute das Board ist okay - erkennt dann aber die CPU nicht. Wenn du eine andere Sockel 775 CPU hättest könntest auch selbst aufs neueste Bios flashen und dann sollte es laufen.
    Wäre ja auch ein Zufall wenn bei euch beiden das Board defekt wäre...

  7. Monitor zeigt kein Bild? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Ich hab den Fehler!! Meine Ram`s werden von dem Board erst ab der Bios version 0614 unterstützt natürlich wurde mir daduch bei allen Herstellern(G-Skill,ASUS) bestätigt das die drauf laufen!! Naja nu hab ich mir Corsair gehollt waren fast 50€ teurer doch nun funzt endlich mein PC!!

  8. Monitor zeigt kein Bild? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmmmm
    Tja toll aber ich weiß ehrlich gesagt nichmal ob der cpu unterstützt wird,da auf der Abit seite irgendwie nur nen "OK" bei der neusten Bios version steht aber die älteren gar nicht drauf sind.
    Hmm das beide meiner RAMs nicht unterstützt werden,würd ich aber sehr seltsam finden (Infineon und G.E.I.L).
    Hab dem Kerl von dem ich das neue Mainboard gekauft hab gesagt er solls neuste bios update machen also bin ich mal gespannt obs läuft.
    Nur wie soll ich mein Abit board zum laufen bekommen,zurück schicken kann ichs ja nicht wenn noch gehen sollte und verkaufen ja auch nicht wirklich,da ich ja nicht weiß ob es nun wirklich kaputt ist.
    Was mach ich da nun....
    anderen RAM kann ich am sonntag mal testen.


Monitor zeigt kein Bild?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.