motherboard geht nicht mehr ?

Diskutiere motherboard geht nicht mehr ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ne war nur ein schirt höher bei der voltage, also hab von standart eins höher gemacht also waren es 1,575! ka wollts einfach testen xD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 67
 
  1. motherboard geht nicht mehr ? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne war nur ein schirt höher bei der voltage, also hab von standart eins höher gemacht also waren es 1,575!

    ka wollts einfach testen xD ^^

  2. Standard

    Hallo virgils,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. motherboard geht nicht mehr ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von virgils
    vcore kann ich bei dem board net benutztn ^^,,

    nur voltage auf 1,757, oder gehts doch ? also wenn mein Proci gerillt ist hab ich scheisse gebaut xD,

    achja, waurm geht der marktplatz nicht bei mir ? ^^
    V-Core und die Voltage welche du meinst, ist das gleiche... und 1,757Volt sind definitiv viel zuviel für eine konventionelle Kühlung.

  4. motherboard geht nicht mehr ? #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    was genau fürn Proz haste denn da?

  5. motherboard geht nicht mehr ? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja na hatte dann doch 1,575 !!! weils ich nur eins höher gegangen bin, hab mich vertippt, ^^

    also cpu dürfte noch leben

    es ist nen


    3000+ newcastle 754 sockel 2,0ghz

  6. motherboard geht nicht mehr ? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von virgils
    ja na hatte dann doch 1,575 !!! weils ich nur eins höher gegangen bin, hab mich vertippt, ^^

    also cpu dürfte noch leben

    es ist nen


    3000+ newcastle 754 sockel 2,0ghz
    Mach mal noch ein paar CMOS-Clears, mit und ohne (!) RAM.

  7. motherboard geht nicht mehr ? #14
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von virgils
    ja na hatte dann doch 1,575 !!! weils ich nur eins höher gegangen bin, hab mich vertippt
    einen schritt? läuft der nich stock@1,5?...ich verstehe irgendwie nicht warum du den proz auf 1491Mhz untertaktest und dabei die spannung erhöhst?

    aber egal...ich würde mal alles abstecken, ram raus und proz raus, also das board komplett nackig machen und dann cmos clearen...

  8. motherboard geht nicht mehr ? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jaahhaa hehe das hat geholfen !!! dankeeeee !!! ^^ hab ram rausgenommen cmos clear und leuft

    soo nun kommt das Prob was schon bei der Lieferung dabei war !!!

    Undzwar kommt beim starten immer das

    http://img236.imageshack.us/my.php?image=img03256na.jpg

    wenn ich bios umstelle zB sprache auf German, und alles mögliche,
    dann schalte ich dens trom ab, mach ihn wieder an, und schon wieder ist der ganze bios wie bei lieferung, als ob nichts speichert !!

  9. motherboard geht nicht mehr ? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Speicherst Du denn auch die Einstellungen im Bios ab?
    Wenn ja, dann ist Dein Board defekt, wenn es sich nichts merkt.

    Gruß, andreas


motherboard geht nicht mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.