motherboard geht nicht mehr ?

Diskutiere motherboard geht nicht mehr ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ne, mein altes board ists nicht gewesen ^^, weil nehmlich das andere total schuss hatte, ^^ 2, der AGP festklemmer für die graka war komplett ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 67
 
  1. motherboard geht nicht mehr ? #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne, mein altes board ists nicht gewesen ^^,
    weil nehmlich das andere total schuss hatte, ^^ 2, der AGP festklemmer für die graka war komplett anders ^^

    und hauptsächlich weil Asus geschrieben hat das das eine mainboard irreperabel war und se mir nen neues gegeben haben xD ^^

    naja , halt nur Batterie defekt, aber passt schon ^^, geht ja ejtzt alles

    habs in nem Laden hier in der Nähe gekauft der aber insolvenz gemacht hat wegen nem großauftrag oder so,,,

    habs also direkt zu asus geschickt gehabt,,

    *hust* hat jemmand ne 6800gt oder x850 xT ? XD ^^

  2. Standard

    Hallo virgils,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. motherboard geht nicht mehr ? #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Board "frisch" von Hersteller und dann Batterie leer...

  4. motherboard geht nicht mehr ? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Board "frisch" von Hersteller und dann Batterie leer...
    Wundert mich nicht, wie lange werden die 754'er wohl schon nicht mehr gebaut?

  5. motherboard geht nicht mehr ? #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achsoo ^^hmm, jo, naja egal ^^, das board sieht neu aus xD ^^, naja, ^^ hauptsache leuft, und das andere board war so oder so shcon weis ich wie alt was ich hatte ^^

  6. motherboard geht nicht mehr ? #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ich hab hier ´n Sockel-3-Board, wo die Batterie noch nich leer is - die halten doch normalerweise echt fast ewig!

  7. motherboard geht nicht mehr ? #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, hab mich auch gewundert,, oder die baterie ist defekt,, kann auch sein, ka

    hab meine baterie auch von nem 4 jahre alten board genommen !

    und so wie das board aussieht und vor allem da es wirklich neu aussieht, glaub ich vllt war baterie defekt oder so

  8. motherboard geht nicht mehr ? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Also ich hab hier ´n Sockel-3-Board, wo die Batterie noch nich leer is - die halten doch normalerweise echt fast ewig!
    Kommt auf die Batterien an. Gibt tatsächlich Hersteller die selbst dort sparen, auf dem K7S5A zum Beispiel halten locker 80% der Batterien gerade mal 1-2 Jahre.

  9. motherboard geht nicht mehr ? #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bald kauf ich mir dann nen arctic freezer 64 dann könnt ihr mir ja bitte beim OC helfen xDDD ^^


motherboard geht nicht mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.