motherboard geht nicht mehr ?

Diskutiere motherboard geht nicht mehr ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; In "jedem" Forum wohl kaum - da gibts durchaus einige, wode nach zwei solchen Beiträgen schon für ´n paar Tage gesperrt wirst... Ansonsten probiers einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 67
 
  1. motherboard geht nicht mehr ? #57
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    In "jedem" Forum wohl kaum - da gibts durchaus einige, wode nach zwei solchen Beiträgen schon für ´n paar Tage gesperrt wirst...

    Ansonsten probiers einfach mal "normal" - schadet Deiner sprachlichen Ausdrucksfähigkeit bestimmt nich und "Spaß" haste v.a. dann, wenn Dich die anderen verstehen und Dir auch gerne helfen, denn DU willst ja was von DENEN und nich umgekehrt Und nich wenige Leute kommen sich so halt schlichtweg vera... vor

  2. Standard

    Hallo virgils,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. motherboard geht nicht mehr ? #58
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn in deinen Beiträgen nur 50% mehr Grammatik und Groß-/Kleinschreibung enthalten wäre, so daß es auch für jeden Normalsterblichen ohne sich nen Knoten ins Hirn machen zu müssen, lesbar wäre, und nicht in jedem Beitrag ^^^^^^^,,,,,*boahbinichcool*:::: und was weiß ich noch alles drin zu finden wäre... dann wäre es in Ordnung und es könnte auch jeder hier verstehen.

  4. motherboard geht nicht mehr ? #59
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von virgils
    hmm ja sry allerdings hab ich das "coole" auch nicht mehr bemerkt ^^
    Schreibe eigentlich in jedem forum normal,, und hat sich noch nie jemmand beschwerd. aber ok, werde jetzt halt ohne spaß ect schreiben.
    Es ist einfach so, das hier mehr Wert auf eine vernünftige Ausdrucksweise gelegt wird, als in den meisten anderen Foren. Darauf sind wir im übrigen auch sehr Stolz. Ein gepflegter Ausdruck und halbwegs vernünftige Rechtschreibung sind im Leben ohnehin äusserst hilfreich. Also denke ich nicht das jemand Grund hat sich darüber zu beschweren.

    PISA- Wir halten dagegen! ;)

  5. motherboard geht nicht mehr ? #60
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso, entschulidgt das mit der ver**** hatte ich wirklich nicht im sinn !!! und war auch nicht meine absicht!!!

    z.B .diese xD ^^zeichen sind in meiner hand schon eingebrannt gewesen, aber kann diese natürlich auch weglassen.

    und ps. boahbinichcool << habe ich niemals geschrieben,, ist einfach nur eine etwas "lockere" art und weise die ich mir immer angewöhnt hatte von chatts. werde hier aber jetzt einen normalen ausdruck verwenden.

  6. motherboard geht nicht mehr ? #61
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von virgils
    achso, sorry das mit der ver**** hatte ich wirklich nicht im sin !!! und war auch nicht meine absicht!!!

    zB diese xD ^^zeichen sind in meiner hand shcon eingebrant gewesen, aber kann diese natürlich auch weglassen.
    Sinn; eingebrannt

  7. motherboard geht nicht mehr ? #62
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Und auch nich chatt, sonder Chat Oder vielleicht doch: "Chatt" heißt nämlich auf Deutsch in etwa sowas, wie "blöd aus der Wäsche schauen"

  8. motherboard geht nicht mehr ? #63
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von virgils
    achso, entschulidgt das mit der ver**** hatte ich wirklich nicht im sinn !!! und war auch nicht meine absicht!!!

    z.B .diese xD ^^zeichen sind in meiner hand schon eingebrannt gewesen, aber kann diese natürlich auch weglassen.

    und ps. boahbinichcool << habe ich niemals geschrieben,, ist einfach nur eine etwas "lockere" art und weise die ich mir immer angewöhnt hatte von chatts. werde hier aber jetzt einen normalen ausdruck verwenden.
    Dir ist ja auch niemand böse oder will dich ärgern aber glaub uns, dir wird es hier wesentlich besser gefallen (und du wirst es auch bald verstehen...) wenn man dem Leser ein Mindestmaß an Respekt gegenüber bringt und seine Beiträge so leserlich wie möglich verfasst. Merkwürdige Sonderzeichen, vergessene Buchstaben, fehlende Absätze und Satzzeichen machen es nur unübersichtlich.

  9. motherboard geht nicht mehr ? #64
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, ok ! habe es verstanden :) werde es auch berücksichtigen.


motherboard geht nicht mehr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.