Motherboard Monitor?

Diskutiere Motherboard Monitor? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, :9 wollte euch mal fragen welchen Motherboard Monitor Ihr benutzt? Ich habe MBM gestestet, aber bekomme die CPU Temperatur nicht hin :ae . Alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Motherboard Monitor? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, :9

    wollte euch mal fragen welchen Motherboard Monitor Ihr benutzt?

    Ich habe MBM gestestet, aber bekomme die CPU Temperatur nicht hin :ae .

    Alle anderen Werte stimmen aber beim CPU zeigt er mir immer 94 an.

    Danke für die Antworten.

    P.S Ich habe ein MSI GNB_MAX Board und mit dem MSI Tool was dabei ist stimmt die CPU Temp

  2. Standard

    Hallo bullet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motherboard Monitor? #2
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Welchen Sensor hast Du ausgewählt? Hier noch mal gucken, unter Motherboard List-Microstar.

    MfG

  4. Motherboard Monitor? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Öhm ich habe das so gemacht wie hier auf der Seite beschrieben :2 .

    Soweit hat das ja auch funktioniert nur mit dem CPU halt nich.
    Sensor 2

  5. Motherboard Monitor? #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    teste eben nen anderen sensor bis du die richtige temp gefunden hast :2

  6. Motherboard Monitor? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Hab jetzt nicht genauer nachgeguckt, aber vielleicht wrd dein Board einfach nicht unterstützt.
    Scheint bei meinem Chaintech auch so zu sein.*wirdZeitdaßdasAsusKommt*

    Egal was ich einstelle, CPU hat immer 36°C und je nach gewähltem Sensor liegt die Systemtemperatur bei 55° - 60° mit ständigen unmotivierten Sprüngen, oder im Minusbereich.

    Außerdem sagt der Chaintechsupport, daß mein Board (Apologee 7VJL Deluxe) nur 2 Temp-Sensoren hat. MBM zeigt mir in der aktuellen Vedrsion aber 3 an, wobei der dritte auch nur Müll ausgibt.
    Das einzige Tool, mit dem ich vernünftige Werte bekommen hab, die auch mit dem Bios halbwegs übereinstimmten, war das von Chaintech.
    Shit happens

  7. Motherboard Monitor? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jop die anleitung war für mein board, asus z.b. hat gar keine winbond sensoren.

    teste mal durch welcher sensor zwischen 35 und 60 grad liegt.

  8. Motherboard Monitor? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also bei mir leufts jetzt endlich. Danke nochmal für die MBM Seite :ab da waren die richtigen Sensoren.

    Hab ich einstellugen für die FAN´s übersehen oder gibt es keine Hilfe dazu

  9. Motherboard Monitor? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe mal allgemein eine frage zu den sensoren?
    was ist denn das überhaupt?
    wo kann man sowas kaufen?
    wo müsste ich die einbauen?(gehäuse? ; cpu?)
    oder ist das sogar schon dabei?


Motherboard Monitor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.