Motherboard Monitor 5.3.7.0

Diskutiere Motherboard Monitor 5.3.7.0 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Öhhmmm also so weit ich weiss ist die Diode ja "im" DIE! Müsste also höher sein als der Sockel- nach Adam Reise zumindest! *ggg* Gruß ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhhmmm also so weit ich weiss ist die Diode ja "im" DIE! Müsste also höher sein als der Sockel- nach Adam Reise zumindest! *ggg*

    Gruß Michl :=)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #10
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    ich hab das Asus A7N8X-E Deluxe und hab so Temps zwischen 45°C und 48 °C.
    Bei der Diode hat er mir gestern 125°C angezeigt und Case 28°C.
    Cu

    Screenshot

  4. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @YoggiBaer

    Aber das hab ich auch! Welchen Sensor nimmst du den für die 125 C°? Obschon mir eine derartige Temp verdächtig hoch vorkommt!

    Gruß Michl

  5. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #12
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Ich benutzte den Sensor MBM CPU Diode. Ja die kommen mir auch sehr hoch vor. Wenn man andere Sensoren benutzt, kommt man auf die Temps von Case und Socket.

  6. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    das hatte ich auch schon mal da hat dan direkt mbm gepiept
    nimm doch aida32 oder asus probe is für temp auslesen viel einfacher

    edit normalerweise müsste bei 125°C die DIE abfakeln da die nur bis max 90°C (absolute schmerzgrenze) gehen es kommt aber auch noch mal auf den prozzi an manche gehen nur bis 80°C oder so. steht aber alles auf der cpu natürclich "codiert"

  7. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #14
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Asus Probe liest auch nicht alles richtig aus.

  8. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #15
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    Öhhmmm also so weit ich weiss ist die Diode ja "im" DIE! Müsste also höher sein als der Sockel- nach Adam Reise zumindest! *ggg*
    Ja hast schon recht. Ist mir gestern nicht aufgefallen. War schon ziemlich spät.

    Ich hab auch 'nur' das A7N8X Deluxe 2.0. Kann sein, das Asus bei den Sensoren nochmal nachgebessert hat und die Diode jetzt die richtigen Wert ausgibt. Bei mir zeigt sie halt meistens 35-37 °C idle an und wenn man da 15°C draufpackt, kommt das schon hin.

    Und die Sockel-Temp kann man eh vergessen. Hab nen extra Temp-Fühler unter der CPU und der zeigt immer 5-6°C mehr an.


    :3

  9. Motherboard Monitor 5.3.7.0 #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich gebe es auf! :da

    In Aida habe ich CPU ewige 49 C°, und Case 33 C°, nur das es umgekehrt angezeigt wird. Case 49 C° und CPU 33 C°! *lol* Erst nachdem ich auf die Webside von dem Entwickler gegangen bis und mir eine neue Version gesaugt hab stimmte es!

    In MBM wird sowieso irgendwas angezeigt! ASUS Probe- detto!

    Irgendwas stimmt mit diesen Tools nicht! Ich werde mich auf die altbewährte Methode des BIOS auslesens verlassen! *ggg*

    Für eure Antworten - :cb

    Gruß Michl :)


Motherboard Monitor 5.3.7.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.