Mousepad

Diskutiere Mousepad im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hatte mal Leukosilk getestet, am Anfang super gut aber nach ca. 1 Woche deutliche Abnutzung, also nicht zu empfehlen. Glidetapes kann ich auch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Mousepad #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Ich hatte mal Leukosilk getestet, am Anfang super gut aber nach ca. 1 Woche deutliche Abnutzung, also nicht zu empfehlen.

    Glidetapes kann ich auch nicht empfehlen, anfangs waren die auch gut, aber nach ca. 3 Wochen haben sie viel von Ihrer Gleitfähigkeit verloren. Als ich sie abnahm musste ich feststellen, dass die Maus auf Ihren nackten Füßen besser rutscht als auf den 3 Wochen alten Glidetapes.

    Tesafilm verliert auch sehr schnell seine Gleitfähigkeit, also auch nix für mich.

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mousepad #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @realnarf

    Hab ich auch so empfunden, das mit den 3 Wochen! Ja das ist halt teuer. Lieber gleich eine Großbestellung machen. :dc

    @all

    Also ich hab vom Mousesports Clan eine Fernsehsendung gesehen. Deren Clanboss und sicher nicht nur der hat Pat-Tuning mit einem Silicongleidespray betrieben. Vor jedem Game! Ist echt abgegangen die Maus. Übrigens der spielt mit einer Logiteck 500. So ich nix faul bin in den Keller und hab meine Silicongleitspray gesucht und gefunden. Nur war der mit Öl vermischt und nix war es mit dem Gleiten! *ggg*

    Wer weiß einen Spray, der auch in Österreich erhältlich ist, und nicht fettet!!!!!

    Gruß Michl :)

  4. Mousepad #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das Leukotape ist dieses stoffähnliche weiße Verbandsklebeband (thx @ Bundeswehr). Vielleicht heißt die "zivile" Variante davon Leukoplast, mal in der Apotheke nachschauen.


Mousepad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.