Mousepad

Diskutiere Mousepad im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Such schon seit längerem ein qualitativ gutes Mousepad wo ich auch ohne GlideTapes oder sowas gut spielen kann: Leichtes Mouse Movement und gutes Abtastverhalten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Mousepad #1
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Hallo!
    Such schon seit längerem ein qualitativ gutes Mousepad wo ich auch ohne GlideTapes oder sowas gut spielen kann: Leichtes Mouse Movement und gutes Abtastverhalten (optische Mouse) Hab zur Zeit das X-Board. Am Anfang super, nach der Zeit gehen so ziemlich alle Mousefüße kaputt, weil das Ding wie Schmirgelpapier is. Als Mouse hab ich den intelliExplorer rev. 3.0 Höre gern jeden Vorschlag

    Orca

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mousepad #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hier war mal ein sehr gutes , wie ich finde, review von Doc ...
    schau mal nach :D

    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_314.html

    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_301.html

    vll. hilft das ja weiter ! :ad

    hier noch welche

    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_288.html
    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_305.html

  4. Mousepad #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Mausfüße kaputt beim X-Board ???
    Hab das X-Board schon seit über 2 Jahren und die Gliedmaßen meiner Maus (logitech dual optical) sind immernoch in gutem Zustand.
    :8 :8 :8

  5. Mousepad #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    bekommt man eigentlich irgendwo her neue Mausfüße her ?
    weil meine sehen schon leicht aufgebraucht aus ...

    mfg Kuchen

  6. Mousepad #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es gibt welche, nennen sich Glidetapes. Kannst sie hier ansehen.

    Da ich selber kein Mauspad mehr habe, nehme ich statt Glidetapes normales Leukotape, schont den Tisch und wenn die Tapes verschmutzt sind, einfach abziehen und neues wieder drauf. Eine Rolle hält Jahre...

  7. Mousepad #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja oder hier: www.glidetapes.de

    Ich hab das Big Pad Black von Glidetapes und mit der Kombination von Glide Tapes funzt das wunderbar!

    Gruß Michl :)

  8. Mousepad #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also an so Glide Tapes hätte ich auch interesse
    aber nur wegen dem eine bestellung.. lohnt nit
    was genau sind Leukotapes?.. klingt nach billiger alternative

  9. Mousepad #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Orca

    Standard

    Danke für die Links @Kuchen
    Hab den MS intelliExplorer 3.0 und meine Mousefüße sin langsam soweit abgerieben worden, das jetzt das hartplastik das schleifen anfängt. Also nicht mehr schön.
    Das mit dem Leukotape is interessant, meinst du Leukoplast oder was anderes? Z.z. hab ich Isolierband drauf, gleiteigenschaften sin ganz in ordnung aber net so super wie vorher.

    Orca


Mousepad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.