MP3 in WAV Format!

Diskutiere MP3 in WAV Format! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Ich weiss, dass es vor einiger Zeit die Frage im Forum gab, wie man MP3 Dateien in WAV Dateien umwandelt. Ich wäre für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. MP3 in WAV Format! #1
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute!

    Ich weiss, dass es vor einiger Zeit die Frage im Forum gab, wie man MP3 Dateien in WAV Dateien umwandelt. Ich wäre für eure Erfahrungen mit verschiedenen Programmen dankbar!

    MFG Matusch :bj

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP3 in WAV Format! #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich nehm dafür entweder Steinbergs MP3 Pro oder aber den Audio Catalyst,Steinberg ist jedoch besser zu bedienen. :9

  4. MP3 in WAV Format! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich stütz mich auf das Freeware Proggie CDEx !

    Das kann Wave zu MP3, MP3 zu Wave und natürlich auch AudioCD`s zu MP3/Wave konvertieren.

    Zusätzlich sind Bitraten bis 320Kbp/s möglich!

    Ich finds ok!

  5. MP3 in WAV Format! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du kannst dafür auch einfach Winamp 2.xx (bestimmt gehts auch mit Winamp 3) benutzen. Dazu unter Preferences, unter Plug-Ins/Output einfach das "Nullsoft Disk Writer plug-in v2.0c" wählen. Jetzt musst Du noch einen Speicher ort auswählen. Wenn Du nun eine mp3-Datei abspielst, hörst Du keinen Ton und das Lied wird innerhalb von ca. 3-5 sek. durchgespielt. Bei diesem Vorgang wandelt Winamp die Datei in eine wav-Datei um.

    Wenn Du dann wieder Musik hören möchtest, musst Du unter Plug-Ins/Output wieder das "DirectSound plugin" auswählen.

  6. MP3 in WAV Format! #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ich nehm da MusicMatch für. geht auch in beide Richtungen und bis 320kbit/s

  7. MP3 in WAV Format! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wofür willst Du die umwandeln, weil Du keinen MP3 Player hast?

    Wenn das der Grund ist kannst Du das doch am besten mit Nero machen. Das wandelt beim Brennen automatisch um.

  8. MP3 in WAV Format! #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde dir das Writing-Wav-Plugin empfehlen, welches bei Winamp dabei ist.

  9. MP3 in WAV Format! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    benutze wie sonic auch das freeware tool CDex, bin sehr zufrieden damit!


MP3 in WAV Format!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.