MSI KT3 Ultra ARU wo ist das CPU Ende ?

Diskutiere MSI KT3 Ultra ARU wo ist das CPU Ende ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich meine es ist schon spät und deshalb nochmal zur Erinnerung: Ich habe auch das erste KT3 Ultra ARU und siehe meine Sig, ich fahre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. MSI KT3 Ultra ARU wo ist das CPU Ende ? #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich meine es ist schon spät und deshalb nochmal zur Erinnerung:

    Ich habe auch das erste KT3 Ultra ARU und siehe meine Sig, ich fahre einen Barton da drauf! Ja, nicht alle kommen damit klar, aber einen Versuch ist es wert. Falls nicht, kannst den Prozi ja innerhalb der 1. beiden Wochen wieder "heimschicken".

    Dafür, daß niemand an FSB166 Prozis gedacht hat, und PC400 Speicher utopisch war als ich das Board gekauft habe (März 02) bin ich auch höchst zufrieden über dieses unproblematische und äußerst performante Board. Ich glaube es war jeden Cent wert!

  2. Standard

    Hallo ron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra ARU wo ist das CPU Ende ? #18
    ron
    ron ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ron

    Mein System
    ron's Computer Details
    CPU:
    AM2 5000+ wof
    Mainboard:
    MSI K9A2 Platinium
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB OCZ 800
    Festplatte:
    WD 3200JB 320GB
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GT GS 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-FI PCI
    Monitor:
    HP 2408 24Zoll
    Gehäuse:
    Bigtower
    Netzteil:
    Enermax EG701 600W
    Betriebssystem:
    XP / Vista
    Laufwerke:
    DVD Brenner
    Sonstiges:
    Zalman 8700Led Kühler

    Standard

    :7 Mich hat es nur sehr stutzig gemacht weil in meinem Handbuch steht Chipsatz Via KT333(552BGA)
    FSB 200/266/333MHz und unter Takt Generator = Unterstützt werden Taktfrequenzen von 100/133/166MHz und wie schon vorher erwähnt der Barton 2600+ hat 333MHz und der lief , beim Hochfahren zeigte er mir zwar einen 2500+ an aber das Fuzzy Logic zeigte mir an 1921MHz ! Bist du sicher das ich die CPU dann einfach ausgetauscht bekomme ? weil ich nicht unbedingt drauf sitzen wollte :cd Falls die mir den tauschen würde ich das Sofort tun , weil ich bals immer mehr der Auffassung bin das die MHZ entscheident sind und nicht der FSB ect alles nur Verkaufsstrategie ! Weil mir ist es egal was er mir beim Hochfahren anzeigt aber 2167 MHZ wären schon toll ohne ihn zu übertakten :ch Anbei wollte ich nochwas zu Kühlern sagen , ich habe jetzt schon seit dem 1400er den ich verbaut hatte den Zalman 5005 drinnen mit der Fanmate und der kühlt immer noch Top - obwohl man mir sagte ich müßte mir einen anderen holen - der kühlt meinen 2400+ zwischen 38- 47Grad Last falls auch die Angaben 10Grad abweichen trotzdem noch GUT . Mfg Ron


MSI KT3 Ultra ARU wo ist das CPU Ende ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welchen cpu passt zu msi kt3 ultra aru
msi kt3 vl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.