MSI mainboard

Diskutiere MSI mainboard im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, kurze frage zu dem K8T Neo2 v2.0 Ich habe im Bios eingestellt, dass der pc von der festplatte booten soll, das macht er auch ...



 
  1. MSI mainboard #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard MSI mainboard

    Hi,

    kurze frage zu dem K8T Neo2 v2.0

    Ich habe im Bios eingestellt, dass der pc von der festplatte booten soll, das macht er auch nur ist es so, dass wenn er fortfährt, zwar der normale bereich mit cpu etc anzeige dargestellt wird, auch darunter Floppy disk fail (40) steht...ich habe aber kein Floppy...was bedeutet das? und ich muss dann immer F1 drücken damit er überhaupt ins betriebssystem geht oder Del um ins Setup zu kommen oO

    ist das normal bei dem board....*verwirrt* ich weiss nicht was ich machen soll

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI mainboard #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das bedeutet das du kein Floppy hast *g* darüber meckert das Bios... Im "Standard Bios Setup" bei Floppy Drive einfach "None" wählen...

  4. MSI mainboard #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    endlich....erlöst...hab vielen dank :)


MSI mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k8t neo2 v2.0 bios floppy disk fail 40

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.