was und wo muss beim p5wdg2 ws pro wassergekühlt werden

Diskutiere was und wo muss beim p5wdg2 ws pro wassergekühlt werden im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Habe hier fast alle Komponenten für eine Wasserkühlung gekauft, bis auf die Spannungswandler! Für die Spannungswandler habe ich einen einen universellen Kühler genommen, habe ...



 
  1. was und wo muss beim p5wdg2 ws pro wassergekühlt werden #1
    Newbie Standardavatar

    Frage was und wo muss beim p5wdg2 ws pro wassergekühlt werden

    Hallo,
    Habe hier fast alle Komponenten für eine Wasserkühlung gekauft, bis auf die Spannungswandler! Für die Spannungswandler habe ich einen einen universellen Kühler genommen, habe von der Kupferbrücke die Luftgitter abgeschnitten, damit die Halterung auf der Platine erhalten bleibt, und den Wasserkühler mit Wärmeleitkleber darauf befestigt! Hat alles wunderbar geklappt, jedoch wäre ich Euch dankbar, wenn jemand einen passenden Kühler finden würde!
    Ich habe aber gesehen, dass so kleine Vierecke und vermutlich Transistoren um den Prozessor gehen, müssen diese auch gekühlt werden???
    Es waren keine Kühler darauf, genau genommen könnte aber Luft vom Prozessorkühler auch darauf gegangen sein???
    Der MIPS p5wdh mosfet passt nicht, aber den p5wdh chipset freezer mit G1/4 Gewinde passt gut!
    Sollte jemand diese p5wdg2 ws pro besitzen, dann bitte mal melden!!
    Mfg Rudi

  2. Standard

    Hallo Rudolph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

was und wo muss beim p5wdg2 ws pro wassergekühlt werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.