my pc-sys

Diskutiere my pc-sys im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; so... ich binn gerade am überlegen ob ich noch was einbaue... ich habe mir so eine led katode vorgestellt und noch einen leisen lüfter, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. my pc-sys #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    so... ich binn gerade am überlegen ob ich noch was einbaue... ich habe mir so eine led katode vorgestellt und noch einen leisen lüfter, der an der seitenwand befestigt wird...was meint ihr dazu?

    greez terra

  2. Standard

    Hallo terra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. my pc-sys #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar - Dein "tolles" Netzteil wird sich "freuen"... Sollmer Dir schomal ´n neues Board und ne neue Graka raussuchen...

  4. my pc-sys #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    ich weiss nicht was ihr gegen mein baby habt... ich finds ned schlech... (aber jo... mit der neuen graka gibts dann n neus...

    so da ist noch ein pic fon dem mod:


    hmm..greez terra

  5. my pc-sys #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht nett aus, aber wichtig ist doch was drin steckt in den Komponenten oder? ;)
    Ich habs lieber ordentlich und aufgeräumt, deshalb hol ich mir für die nächste Kiste nen Tangan EasyCon Netzteil wo man nur die Kabel dran hat die man braucht


my pc-sys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

SYS50902

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.