Name mit Bild

Diskutiere Name mit Bild im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hy Ich bin erst seit ein paar Tagen reg. ! Wie macht ihr zu euren Namen So Bilder oder Animationen oder so etwas??? Und noch ...



 
  1. Name mit Bild #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hy Ich bin erst seit ein paar Tagen reg. ! Wie macht ihr zu euren Namen So Bilder oder Animationen oder so etwas???


    Und noch was!!!


    Was sind Moderatoren???

    ich hoffe es kann mich einer mal aufklären

    :cb

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Name mit Bild #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    In der Annahme, dass die Fragen ernst gemeint sind...

    1. Willkommen im Forum!

    2. Deine Signatur (das, was immer unter den Beiträgen steht) kannst du im Kontrollcenter unter dem Punkt "Signatur ändern" bearbeiten. Dort kannst du Text und/oder Bilder einfügen.
    Die Bilder musst du jedoch vorher selbst mit einem beliebigen Grafikprogramm erstellen (nein, ich erklär jetzt nicht, wie man Photoshop bedient...) und möglichst auf irgeneinen Webspace laden.
    Mit deinem Avatar (das Bild links neben den Beiträgen unter dem der Username steht) kannst du es übrigens genauso machen (Bild auswählen oder selbst eins hochladen)

    3. Moderatoren.... Du kennst Thomas Gottschalk? Der ist zwar sehr nervig, aber: er ist ein Moderator.
    Die Moderatoren hier im Forum sind deutlich weniger nervig ;-) und schauen im wesentlichen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und die Leutchen sich einigermaßen vertragen und an die Regeln halten. (@Mod´s: ich hoffe, ich habe euren Job jetzt nicht völlig falsch dargestellt..)


    (ein bisschen komm ich mir grad wie bei der Sendung mit der Maus vor...)

  4. Name mit Bild #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Jo, kein Problem :ad

    Die Moderatoren sorgen dafür, dass diese Seite überhaupt läuft, sie "moderieren" uns quasi.
    Außerdem machen sie die Tests, Artikel, Guides, sorgen für die News (die der normale User aber auch unter "Eingesendete News" einschicken kann) und löschen auch mal nicht regelkonforme Beiträge oder Threads.
    Ich sach jetzt mal sie sind hier die Obermacker ( :cr )... :1

    Für das Bild bzw die Animation über dem Namen gehst du in der "zweitobersten" Leiste auf Kontrollcenter. Dann unter "Persönliches Profil" auf die "Avatareinstellungen" und dort kannst du dann den Link eines Bildes oder einer Animation eingeben, die fortan unter deinem Namen erscheint.

    Viel Spaß noch im Forum :7

    edit: der Fubash war schneller .... aber ich glaube die erste Frage hat er falsch beantwortet (?) *g

  5. Name mit Bild #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Herzlich willkommen im Namen der gesamten Teccentral Gemeinde,

    wir Moderatoren (auch "Mods" abgekürzt) sind allesamt Teil der Teccentral Redaktion. Wir kümmern uns um den Inhalt Seite, um die Mitglieder und um den Mist den sie verzapfen :1 (Retourkutsche für "Ich sach jetzt mal sie sind hier die Obermacker "). Unsere Vorgesetzten sind die sogenannten "Admins", von denen es nur zwei bei uns gibt: Frank (Cheffe) und Hannes (Programmierer). Wir stehen sozusagen genau in der Mitte der Hierachie.

    Der user ist hier König, auch wenn er sich nicht immer so verhält. Der Moderator ist hier armer Arbeitssklave, der nur Stress und Scherereien auszuhalten hat, aber zum Glück am längeren Hebel sitzt. Der Admin ist ein mysteröses Wesen. Nach wie vor ein Rätsel.

    @crappo: Deine Strafe wird fürchterlich sein *muhhaa*
    @Fubash: Deine Mutti ist schon informiert.

    Viel Spass bei uns!

    MFG, Doc

  6. Name mit Bild #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    :cb Leute

    Ich kann ja nun mal nicht alles wissen, aber zum glück gibt es ja euch :4 Ich weiß was ein Moderator ist!!! Ich wollte nur wissen was sie für eine Aufgabe haben!!!!


    ...so dann werd ich das mal mit der Animation ausprobieren
    * nur welche??? LOL* mal sehen.


    okjetzt bin ich schlauer :bj

  7. Name mit Bild #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ahh ich glaub ich habs hin bekommen, aber ich mach mir bald einen eigenen A.. dingsbums oder wie ding noch mal heißt rein !! Also der jenige der ihn schon hat keine sorge ich nehme ihn ja schon nicht weg!!!!


    mfg MasterHHS


Name mit Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.