Mein Name ist Ryu...

Diskutiere Mein Name ist Ryu... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ach ja - also DAS bitte echt nich Weder AMD vs Intel, noch ATI vs Nvidia oder Linux vs Windows vs MacOS - bitte kein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Mein Name ist Ryu... #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ach ja - also DAS bitte echt nich
    Weder AMD vs Intel, noch ATI vs Nvidia oder Linux vs Windows vs MacOS - bitte kein solchen sinn- und endlosen Kram

    BTW: Ich gehöre zu der Generation, die sich nich gerne belästigen und bevormunden lässt

  2. Standard

    Hallo Ryu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Name ist Ryu... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Werbung ist aber erst so nervig geworden weil keiner es für nötig hält mal zu klicken, somit ist das Argument ein totaler Griff ins Klo.

    Trotzdem ist dieses Thema hiermit beendet! Wir schreiben niemandem vor was er zu tun und zu lassen hat, jeder sollte in der Lage sein zu wissen ob ihm das Angebot einen Klick wert ist. Wenn ich lese das sich Leute so darüber aufregen, im Vergleich zum Angebot (allgemein), krieg ich trotz 30 Grad das kalte kotzen.

    zu amd vs. intel: Was hier erwünscht ist bestimmen die Administratoren und Moderatoren und nicht Toledo-Fabi oder Boidsen, wenn euch ein Thema nicht interessiert, lest es nicht mehr...

    Um weiterem Unfug vorzubeugen, bei Gesprächsbedarf ->PN!

    Hier will ich nichts mehr sehen was nichts mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun hat.

  4. Mein Name ist Ryu... #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Ryu

    Das zweite banner, unterhalb eures Logos, das nervt ein bisserl, weil es schon so 'mittig' ist;
    Hat doch wohl was mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun

  5. Mein Name ist Ryu... #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und zu diesem Banner (hat auch was damit zu tun) sage ich nur: Hier braucht keine Werbung geblockt werden, lediglich das nervige Flash aus (Prefbar für Firefox) und der lahmende Falkag-Server kommt in die hosts mit einem schönen 127.0.0.1 ("nothing is faster than localhost") davor...

  6. Mein Name ist Ryu... #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Salut! Hola! Salve! Oi! Merhaba! Chao! ban! Ongi Etorri!

    Und Jungs, steckt die Kühlakkus wieder in die Hosentaschen und lasst gut sein, sonst mach ich den Thread bald dicht.

  7. Mein Name ist Ryu... #14
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Ganz einfach nur:
    Herzlich Willkommen

  8. Mein Name ist Ryu... #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Die Werbung ist aber erst so nervig geworden weil keiner es für nötig hält mal zu klicken, somit ist das Argument ein totaler Griff ins Klo.
    keineswegs.

    wie im echten leben wird auch im virtuellen leben unerwünschtes entfernt, seis weil es nervt, weils keinen interessiert oder warum auch immer.
    in unserem wohnhaus ist direkt unter den ganzen briefkästen ein großer 25 Liter mülleimer. "nur für werbung" steht da drauf. wir haben 18 parteien im haus und der eimer wird 1x die woche geleert (weil er dann voll ist). du kannst dir somit vorstellen wie interessant die nervende werbung ist.

    auch bei den briefkästen wo außen "bitte keine werbung" draufpickt steckt sie drinnen, weil ausländisches mann nix lesen deitsch so gut und bekommen bezahlt für jedes verteiltes stück. stecken post in jedes kasten eine.


    also passiert halt tagtäglich folgendes ritual...

    was steht drauf? aha, interessiert net... ab in den kübel.
    "an einen haushalt"... ab in den kübel.
    "herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen"... ab in den kübel
    "kein absender"... ab in den kübel


    im virtuellen leben ist das halt leichter. da übernehmen das kleine programme für einen, man brauchts auch gar nimmer vorsortieren - ist quasi spamschutz auf höchster ebene.

    @ryu: nicht aufregen über die werbung. schön still halten ;) und willkommen. bezüglich amd vs intel, grabst einfach ein paar benches aus wo der conroe den A64 vernichtet und sophi wird schon anspringen ;)

  9. Mein Name ist Ryu... #16
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ganz einfach nur:
    Herzlich Willkommen
    Noch einfacher: Hallo!


Mein Name ist Ryu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.