netzgerätprobs

Diskutiere netzgerätprobs im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wollte wissen ob mein altes netzteil für mein system reicht oder ncit oder passieren könnte wenn ich es benutze. Amd 1800 + segate 40 gb ...



 
  1. netzgerätprobs #1
    nils
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wollte wissen ob mein altes netzteil für mein system reicht oder ncit oder passieren könnte wenn ich es benutze.

    Amd 1800 +
    segate 40 gb s serie
    geforce 4 ti 4200
    nec brenner
    dvd toshiba
    soundblaster live player 5.1
    infineon pc 266 cl2 256 mb
    realtek netzwerkarte
    kt3 ultra

    netzgerät Noname war beim komplettsystem dabei.

    hat 3,3 v 16 ampere 5 volt 30 ampere 12 volt 11 ampere :af :af :ae :1

  2. Standard

    Hallo nils,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzgerätprobs #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Arg eng, wird wahrscheinlich bei dauerhaftem Betrieb zu Instabilitäten bzw. zu eine 'geröstetem' NT führen... :ae

    Wie hoch ist die sog. 'combined power (W)' von 3,3W+5W?

  4. netzgerätprobs #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Da hilft nur testen. Entweder brechen die Spannungen ein (siehe Bios) oder sie bleiben konstant und der Rechner läuft stabil.
    Ich hab auch ein 235W-Netzteil mit nur 14A bei 3.3V und 22A bei 5V mit einem Athlon1.4 (70W!) stabil am Laufen.
    Aber ich denke mal, wenn Du eh grad ein neues System zusammenstellst, dann wird auch noch ein 50er für gutes 340+W-Netzteil übrigsein, oder?
    (z.B. Chieftech/Sirtech, Seasonic, HEC oder Enermax(bissel teuerer))
    Gruß, MagicEye


netzgerätprobs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.