Netzwerk Probleme

Diskutiere Netzwerk Probleme im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi habe mal wieder ein Problem mit meinem DFI Board, also ich habe eine Normale Netzwerkkarte drin über der ich in Internet gehe, nur beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Netzwerk Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Gaertner27's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144
    Mainboard:
    DFI LP UT NF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB DDR500 PC4000 Hardcore Kingmax
    Festplatte:
    1x 60GB
    Grafikkarte:
    XFX GF 7800GT 256MB DDR3 Dual DVI VIVO PCI-E
    Soundkarte:
    Sound on Board
    Monitor:
    Sony SDM-HX93 DVI digital 19Zoll TFT
    Gehäuse:
    Aerocool
    Netzteil:
    Raptoxx Version 2.0 550Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard Netzwerk Probleme

    Hi habe mal wieder ein Problem mit meinem DFI Board, also ich habe eine Normale Netzwerkkarte drin über der ich in Internet gehe, nur beim Ausschalten des Rechners dauert das ziemlich lange bis er aus ist hat wohl was damit zu tun das 2 Netzwerkkarten aktiv sind.

    Kann mir jemand sagen wie ich entweder im Bios die Onboard Lan Karte deaktiviere oder aber wie ich die zu 100 Prozent ans Laufen bekomme???

    Ach ich such immer noch jemanden der evtl ausm Münsterland kommt und mir bei diesem und jedem Problemchen mal helfen kann?!? jemand zufällig da??

    Danke im Vorraus.

  2. Standard

    Hallo Gaertner27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk Probleme #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Ne, da muss ich dich enttäuschen, die Netzwerkkarte wirds wohl nicht sein.
    Aber deaktivieren kannst du sie im BIOS bei Integrated Peripherals.
    Hast du vielleicht XP-Antispy benützt und dort das Häckchen für "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" gesetzt?

  4. Netzwerk Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Gaertner27's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144
    Mainboard:
    DFI LP UT NF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB DDR500 PC4000 Hardcore Kingmax
    Festplatte:
    1x 60GB
    Grafikkarte:
    XFX GF 7800GT 256MB DDR3 Dual DVI VIVO PCI-E
    Soundkarte:
    Sound on Board
    Monitor:
    Sony SDM-HX93 DVI digital 19Zoll TFT
    Gehäuse:
    Aerocool
    Netzteil:
    Raptoxx Version 2.0 550Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    also antispy brauch ich net mehr hab ne original xp Version, also wenn neustarte und ins netz gehe dann steht bei der einen vebindung Eingeschränkte oder keine Konnektivität, mit nem Ausrufezeichen, und bei dem anderen 1394 Verbindung 4 Verbindung hergestellt 1394 Netzwerkadapter. Ist zum heulen.

  5. Netzwerk Probleme #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    lieber gaertner xp-antispy benutzt man auch bei legalen windoof systemen.....versuch es einfach mal mit der bios-geschichte...
    wer will schon, dass windoof ständig nach hause telefoniert...es hilft
    grüße LoQ

  6. Netzwerk Probleme #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Was passiert denn wenn du mal beide Karten unter Windows deaktivierst? Dann müsste es ja theoretisch schneller gehen wenns wirklich daran liegen sollte, gell.

  7. Netzwerk Probleme #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gib einfach beiden Karten mal feste IP-Adressen...

  8. Netzwerk Probleme #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Gaertner27's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144
    Mainboard:
    DFI LP UT NF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB DDR500 PC4000 Hardcore Kingmax
    Festplatte:
    1x 60GB
    Grafikkarte:
    XFX GF 7800GT 256MB DDR3 Dual DVI VIVO PCI-E
    Soundkarte:
    Sound on Board
    Monitor:
    Sony SDM-HX93 DVI digital 19Zoll TFT
    Gehäuse:
    Aerocool
    Netzteil:
    Raptoxx Version 2.0 550Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Gib einfach beiden Karten mal feste IP-Adressen...
    Ich möchte aber nicht beiden feste IP Adressen geben, ich möchte entweder die Onboard Karte 100%nutzen oder sie zu 100 Prozent abschalten ich dachte hier sind soviele Kenner von DFI Boards?!?

    Wenn ich die eine rausnehmen dann läufts ohne Probleme nur ich komm nich ins Netz mit der Onboard. Also bekomm ich hier nun mal ne Zufriedenstellende Hilfe???

    Geh nu Gärtnern

  9. Netzwerk Probleme #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich möchte aber nicht beiden feste IP Adressen geben, ich möchte entweder die Onboard Karte 100%nutzen oder sie zu 100 Prozent abschalten ich dachte hier sind soviele Kenner von DFI Boards?!?
    Das ist doch kein Problem. Die Onboardkarte im Bios deaktivieren und der PCI Netzwerkarte ein feste IP vergeben und fertig. Wo ist das Problem?

    PS: Also so eine Ansage das man XP-Antispy nicht braucht weil man eh ein orginales XP hat hab ich überhaupt noch nie gehöhrt!


Netzwerk Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.