Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo liebe Forianer, ich will mich mal kurz vorstellen hier http://www.energiepass4you.eu und habe auch schon ein paarfragen: 1. Wie sind Eure Erfahrungen mit gekauften Backlinks ...



 
  1. Bin neu hier #1
    Newbie Standardavatar

    Lächeln Bin neu hier

    Hallo liebe Forianer,

    ich will mich mal kurz vorstellen hier http://www.energiepass4you.eu und habe auch schon ein paarfragen:
    1. Wie sind Eure Erfahrungen mit gekauften Backlinks von Ebay ? Bringt das was das was und funktioniert das dann?
    2. Mein PC mit Windows 98 läßt sich nicht runter fahren. Woran kann sowas liegen? Die Aufforderung zum Ausschalten erscheint nicht mehr und er bleibt vorher stehen.

    Liebe Grüße Peter

  2. Standard

    Hallo peterberndt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin neu hier #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na, herzlich Willkommen....und viel Spaß hier....

    Zu Deinem Problem....schau mal im Gerätemanager, welche Art von Computer Du installiert hast. Da sollte sowas wie "ACPI-Kompatibles System" stehen...wenn nicht kannst Du das mit einem Rechtsklick unter Treiber (oder Einstellungen) ändern...aber, VORSICHT...ich habe leider auch schon PCs erlebt, die danach nicht wieder wollten...somit, VORHER ein Image machen...am besten mit Acronis True Image....PC damit booten und Image anlegen...danach erst an den entsprechenden Einstellungen rumspielen.....

  4. Bin neu hier #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Gab es bei Win 98 nicht sogar einen bekannten "Shutdown-Bug"? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich dieses Problem auch mal hatte und ein spezielle Patch hat geholfen.

    Habe mal dies hier ergoogled http://www.microsoft.com/windows98/d...SE/Default.asp


Bin neu hier

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.