neu gebauter rechner fährt nicht hoch

Diskutiere neu gebauter rechner fährt nicht hoch im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Und was den ICQ angeht, ich bin ja über den ICQ Button erreichbar... Er hat mich einfach angeschrieben und mich gebeten ihm bei seinem Problem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und was den ICQ angeht, ich bin ja über den ICQ Button erreichbar...

    Er hat mich einfach angeschrieben und mich gebeten ihm bei seinem Problem zu helfen, da kann ich ja nicht antworten : " Sorry, nein das könnte dubios wirken" :2

  2. Standard

    Hallo Ponschorello,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #26
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hab´s kapiert, doch wohl was in den falschen Hals gekriegt, sorry
    Aber warum hast Du denn das Problem per ICQ geklärt :8
    Meine vorangegangenen Fragen waren doch nicht unlogisch, das musst Du sicherlich zugeben, oder :8



    Last edited by Romaniac at 27. Sep 2002, 20:38

  4. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weil er mich im ICQ angeschrieben hat, da wusste ich von dem Problem noch überhaupt nichts

  5. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eigentlich schon

    Aber ich dachte ich sag kurz bescheid damit ihr nicht weitergrübelt was es denn sein könnte und Zeit habt jemand anderem zu helfen :bj

    Ich kann ja net ahnen das du so hartnäckig bist und alles genau wissen musst :4 :2

  6. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #29
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe

    also ich finds klasse von amd4ever das er auch mal per icq zu erreichen ist... :bj

    siehe auch unserern 24post großen thread in "hardware allgemein" :D

    das mit der 8gig pladde verkauft haben war doch nen joke... so hab ich das jedenfalls verstanden.

    Naja, ich bau am Dienstag oder Mittwoch wahrscheinlich wieder nen PC zusammen... Ich weiß ja wo amd4ever zu finden is, wenns brennt :))

  7. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey jungs das mit dem platte verkaufen und dubios und so ist n schmarn :D ich habe 2 platten gehabt und eine is (warscheinlich) schrott... ich formatiere jetzt gerade die andere (heile) platte, um win draufzuballern. ich hatte amd4ever im icq geaddet, da mein prob sich noch nicht gelöst hatte und er mich schon bei der kauf-frage so nett beraten hat. und sein gute ruf, der ihm vorauseilt hat sich mal wieder bestätigt, denn er meinte, dass ich die ide kabel mal rausziehen und dann booten sollte, und das ging auch ! mit bild!:D jo und dann nur mit einer platte probiert und jetzt ging es halt... jo und die platte is schon 100 jahre alt und NICHT von ihm :D aber auch danke an euch, für eure hilfe !!

    ich widme mich mal wieder dem halb fertigen pc.. meld mich später nochma :D

  8. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #31
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Es ist ja schließlich auch eine positive Eigenschaft des Forums, dass das Wissen anderer meinen Horizont erweitert. Wenn ein Computer Problem öffentlich gemacht wird, darf man doch auch an der Lösungsfindung teil-haben. Wenn das Hartnäckigkeit ist, ist das doch auch gut so, und doch sicherlich auch gewollt, oder ? :1

    Es lag mir in keiner Weise im Sinn, einen komischen Gedanken, der auf Deine Person gerichtet ist, los zuwerden. Wenn es von Deiner Seite aus so
    verstanden wurde, bitte ich dies zu entschuldigen. Sorry !!!!!!!!!

  9. neu gebauter rechner fährt nicht hoch #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja so ganz mein Ernst war das ja auch nicht...ist ja ok und richtig so das du nachfragst, war nur über angeblich defekt verkaufte Hardware arg verwundert.


neu gebauter rechner fährt nicht hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.