Neue DVD-Rohlinge

Diskutiere Neue DVD-Rohlinge im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also zwischen verbatim und platinum tut sich vom preis nicht sehr viel. aber meiner meinung nach in der qualität. ich war früher auch (eigentlich bes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Neue DVD-Rohlinge #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also zwischen verbatim und platinum tut sich vom preis nicht sehr viel. aber meiner meinung nach in der qualität. ich war früher auch (eigentlich bes ende 04) noch platinum benutzer, habe aber gemerkt, das die rohlinge nicht die besten sind. ruckeln beim dvd gucken im stand olne Player etc. dann habe ich mir verbatim dvd rohline (DVD-R) geholt und die laufen und laufen und laufen...da markt man was qualität ist. Sobald ich meine restlichen Plainum rohline CD-R rohlinge verbaucht habe kommen hier auch nur noch verbatim hin...

    Preisunterschied für mich war:
    25er Platinum DVD-R Spindel -> 13,00 Euro
    25er Verbatim DVD-R Spndel -> 15,00 Euro

    Denke für 2 Euro sollte man sich nicht in die Hose SCH******, dafür hat man qualität auf die man lange zählen kann! Auch DVD-RW rohlinge nutze ich nur noch von Verbatim...

  2. Standard

    Hallo Kool_Savas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue DVD-Rohlinge #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mit Verbatim kann man eigentlich nichts falsch machen
    benutze die auch schon seit langem und bin sehr zufrieden
    in notfällen habe ich aber auch schon aldi rohlinge genommen
    die funzen bei mir eigentlich auch ganz gut

  4. Neue DVD-Rohlinge #19
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mal was zum guggen für euch www.nierle.de

  5. Neue DVD-Rohlinge #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    Also wenn man wirklich Daten sichern will, ist wohl DVD-RAM die sicherste Alternative. Aber was DVD+/-R betrifft, sind 25er Spindeln für 16Euro eigentlich ein fairer Preis. Ich selbst nutze da auch meistens Verbatim.

  6. Neue DVD-Rohlinge #21
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also warum schwört ihr eigentlich alle auf Verbatim? Ich find die TDK Rohlinge qualitativ besser. Kosten bei Amazon als 25er Spindel 18,99€.
    Aber die sind nicht mit allen Brennern kompatibel...


Neue DVD-Rohlinge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.