Neuen AGP-Treiber installieren

Diskutiere Neuen AGP-Treiber installieren im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also, mit meinem PC geht in sachen 3d-shooter nichtmehr wirklich sehr viel, deswegen will ich aus meiner Gurke noch so viel rausholen wies geht. Jetzt ...



 
  1. Neuen AGP-Treiber installieren #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Neuen AGP-Treiber installieren

    Also, mit meinem PC geht in sachen 3d-shooter nichtmehr wirklich sehr viel, deswegen will ich aus meiner Gurke noch so viel rausholen wies geht.
    Jetzt wollte ich nen neuen AGP treiber installieren.
    Kann ich jetzt den neuen Mainboardtreiber einfach überinstallieren, oder soll ich den alten AGP treiber erst deinstallieren? oder den Grafikkartentreiber auch gleich mit deinstallieren?
    Nicht das er am end langsammer als vorher ist.

    thx

    ps: Wenn jemand noch andere Ideen hat wie ich aus meinem 2200+/512DDR-Ram/Radeon 9600XT/PC-Chips M848A PC noch was rausholen kann bitte melden.

    Hab schon mit TuneUp Utilities alles gemacht was zu machen ist

    Und der Prozessor lässt sich schlecht übertakten, weil das Mainbord und der Ram dafür zu ******e sind.

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen AGP-Treiber installieren #2
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ulmi76's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ Venice
    Mainboard:
    ASRock 939Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB G.E.I.L. PC3200
    Festplatte:
    1x160GB Western Digital WD1600BB 1x300GB Samsung HD300LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X800GTO²
    Soundkarte:
    SB Live! Player 5.1
    Monitor:
    AOC Spectrum 9GLR
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon DX 01B-D-U
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    Samsung TSH-552B

    Standard

    Der AGP Treiber dürfte dir nicht viel bringen wenn es dir um die 3D Leistung geht.
    Außerdem würde ich dein system nicht unbedingt als Gurke bezeichnen, wenn du also Shooter spielen willst reicht es vielleicht etwas an den Details zu sparen.

  4. Neuen AGP-Treiber installieren #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, bei den meisten, aber bei Medal of Honer Pacific Assault tuts auf mittleren Details schon teilweiße heftig ruckeln. Genau wie mit Ut2004, da hab ich auch alles nur auf Normal, weils sonst wieder gleich ruckelt. Selbst Max Payne 2 ruckelts schon wenn ich die Grafik höher als normal stelle. (mit FarCry fang ich gar nicht erst an)
    Ok, es läuft zwar das meiste, nur halt nicht so wirklich hübch und deswegen wollt ich halt versuchen da noch mehr an leistung rauszubekommen.

  5. Neuen AGP-Treiber installieren #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Hmmm - isses des hier? http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Pro...uID=24&LanID=0


    Da wirste nich viel machen können - halt evtl. mal Windos neu druff, dann neuesten AGP-Treiber von SIS (agp119e, glaub ich), dann neusten Catalyst und dann nen aktuellen Soundtreiber, zum Schluss defrag - bitte Reihenfolge beachten und nach jedem Schritt rebooten!

  6. Neuen AGP-Treiber installieren #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich als ut 2004 spieler hab en 2400+mit 9700pro mit 1,0gb ram wenn du was rausholen willst für spiele: ich rede mal von ut 2004 am besten neue motherboard treiber Grafiktreiber nutzen.Für meine radeons omega2.5.90 kannst übertakten viele einstellungen vornehmen und is definitiv bei ut 2004 schneller als original ati treiber,dann schauen das ramlatenzen nich zu schlecht eingestellt sind.1,0gb ram ist besser als 512mb vleicht nicht zum benchen aber zum zocken schon,denn je höher die Texturqualität,Auflösung,umso mehr ram brauchst du ja.Den 2200+ kannste doch von seinen 1800mhz mindestens auf 2100 erhöhen wäre 2600+ nominell zwar wenig aber zum zocken viel.Ps Far cry lief ohne probs aufn 2400+@ 2600+ ne 9700 pro is nur minimal schneller als ne 9600xt.Am besten treiber einzeln tauschen und testen.Immer mal paar neue patches für die Spiele saugen.Viel Glück.

  7. Neuen AGP-Treiber installieren #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also andere aktuellere treiber kannste ja mal probieren
    aber eine volle festplatte kann auch für ruckler verantwortlich sein
    evtl mal aufräumen und defragmentieren

  8. Neuen AGP-Treiber installieren #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @boidsen, jup genau das isses.

    @marc.e.l, ok, dann installier ich mal alle treiber neu. Und mit dem übertakten hab ich wiegesagt schon in nem anderen thread gefragt. Dafür ist mein Mainboard nicht so geeignet (hat ja boidsen eben auch gesagt), da müsst ich mit spannungen und son kram anfangen, da hab ich keine ahnung von, und der ram ist auch nicht so prall, der würde das ganze auch noch begrenzen. (oder so^^)

    @tufix. auf C: wo nur windows drauf ist hab ich immer so um die 2GB frei, auf D:, wo ich alles installiere hab ich immer so zwichen 4 und 0GB frei :>


Neuen AGP-Treiber installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

agp treiber installieren

agp grafikkarte ruckelt mit neuem treiber
agp treiber instrallieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.