neuer computer geht nicht

Diskutiere neuer computer geht nicht im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo ich habe mir einzelne teile für meinen neuen pc gekauft damit ich weis was drinn ist naja ich hab mich eine asus a8n sli ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. neuer computer geht nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard neuer computer geht nicht

    hallo ich habe mir einzelne teile für meinen neuen pc gekauft damit ich weis was drinn ist naja ich hab mich eine asus a8n sli delux gekauft dazu 2 arbeitsspeicher mit je 512mb ram dazu einen amd 64bit 3800+ und eine nvidia geforce 7900gt auch 2 dvd laufwerke und eine 200gb festplatte habe ich mir zugelegt habe alles zusammen gebaut da ich schon einiges kann jetzt wo ich ihn anschalte kommt auf meinen bildschirm no signal input was kann das sein muss ich eine cd einlegen wenn ja welche oder ist es was mit dem bios oder ist die hardware defekt bitte schreibt mir mfg

  2. Standard

    Hallo killerbee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer computer geht nicht #2
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    1. Im Deutschen gibt es nicht ohne Grund Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung. Das fördert die Lesbarkeit und somit auch die Bereitschaft zur Hilfeleistung.

    2. Zu deinem Problem:
    Bitte liste mal alle Komponenten mit Hersteller auf, besonders Netzteil, Speicher und Grafikkarte wären interessant.
    Hast du auch alle Stecker richtig angeschlossen? Laufen die Lüfter? Kommt kein POST-Screen?

    3. Willkommen im Forum!

  4. neuer computer geht nicht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok Entschuldigung für die Schreibweise

    also ich hab ein
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    nVidia Geforce 7900gt von Gigabite
    Netzteil von AcBel mit 550Watt
    Festplatte von seagate 120gb
    AMD Athlon 64Bit 3800+
    Arbeitsspeicher Veritech 2x 512mb (past laut handbuch)

    ja das ist alles, ich habe alles Fachgerecht angeschlossen.

    Wenn ich den PC anschalte kommt ein kompletter Black-Screen also nichts.

    Liegt es an der Grafikkarte oder am Strom?

    Der CPU-Lüfter setzt öfter aus d.h. er läuft ein mal und dann wieder kurz nicht und dann wieder ist das normal??

    Ich bitte um eine Problemlösung da der PC teuer war und ich endlich wieder einen guten pc will (der letzte ging wegen einer Kondensator Explusion drauf).

    mfg danke für die nette Begrüßung

    /edit: die Lüfter laufen alle

  5. neuer computer geht nicht #4
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Piept der Rechner nach dem Einschalten? Wenn ja, wie oft und wie lange?
    Steck doch mal die RAM-Riegel in die beiden anderen Slots bzw. teste die Riegel einzeln. Im Notfall nimmst du beide Riegel raus, dann muss das Board piepsen, sonst stimmt was anderes nicht.

  6. neuer computer geht nicht #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich glaube das A8N-SLI Deluxe hat keinen Beeper... Hat dein Gehäuse die Möglichkeit einen Lautsprecher anzuschließen (so nen kleinen Beeper, der mit auf dem Board angeschlossen wird, beim Anschalter da unten)? Wenn ja schließ den mal an und versuch's dann mal. Beept er dann?

    Hast du alle Kabel am Mainboard angeschlossen? Besonders die Stromkabel? Die extra Spannungsversorgung der Graka angeschlossen? Das Board auf NON-SLI Modus gestellt? Die richtigen Slots für die Rams verwendet?

    MfG
    Iopodx

  7. neuer computer geht nicht #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so einen "Piepser" hab ich nicht bzw mein Gehäuse und bis jetzt hat auch nichts gepiepst die Jumper an der festplatte und am Mainboard sind richtig (laut Handbuch) der NON-SLI Modus ist gestellt. Die Arbeitsspeicher sind laut Handbuch auch richtig. Ich hab so einen kleinen Lautsprecher von einen anderen PC wo muss ich den anschließen

    mfg

  8. neuer computer geht nicht #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schau mal auf dem Board wo die Pins für HD-LED, Reset, Power-Button sind. Da muß was mit Speaker stehen. Da schließt du den Lautsprecher an.

  9. neuer computer geht nicht #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe im Moment keinen Speaker aber Morgen so was hab ich einen kann man jetzt schon sagen was es ungefähr ist??


neuer computer geht nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.