Neuer CPU und nichts geht mehr..

Diskutiere Neuer CPU und nichts geht mehr.. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Als Laie würde ich mich nicht bezeichnen, ich weiß auf was ich achten muss.. jedoch so wirklich Ahnung kann ich mir auch nicht zusprechen, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Neuer CPU und nichts geht mehr.. #33
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Als Laie würde ich mich nicht bezeichnen, ich weiß auf was ich achten muss.. jedoch so wirklich Ahnung kann ich mir auch nicht zusprechen, das sieht man z.B. daran dass ich die Wärmeleitpaste nicht erneuert habe. Hat jedoch immer schon auch ohne funktioniert, und wüsste nicht wieso mein alter CPU von jetzt auf gleich deswegen kaputt gehen sollte..
    Der Verkäufer hatte den Duron in einer anderen Auktion angeboten, hat mir geschrieben er habe es vertauscht und ich bekomme mein Geld zurück. Schön und gut, mein System läuft davon aber auch nicht wieder!
    Könnte mir jemand sagen was ich zu tun habe wenn ich das Bios reseten möchte per Jumper und nicht per Batterie?

    MfG Pete

    P.S. Ich habe es mit verschiedenen CPUs und verschiedenen Mainboards ausprobiert, und nirgends geht irgendwas...

  2. Standard

    Hallo Pete_21_vol_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer CPU und nichts geht mehr.. #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat den keiner mehr Lösungsvorschläge?

  4. Neuer CPU und nichts geht mehr.. #35
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Haste es auch mit einer anderen CPU auf deinem Board probiert?
    Ansonsten würde ich darauf tippen, dass dein Mainboard und deine CPU hin sind. Oder vllt doch dein Netzteil?

  5. Neuer CPU und nichts geht mehr.. #36
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    Gibt das Board denn Töne von sich, wenn du es nackt ohne CPU, ohne Speicher usw. startest?
    Sollte es dann keine Töne geben, würde ich sagen, hat es dein Board zerbeamt.
    (Oder Du hast keinen Lautsprecher angeschlossen)

    Bei mir hatte es auch mal geholfen, von diesen kleinen Steckern (power, reset, powerLed usw) alle abzuziehen, bis auf power(zum Starten) und den speaker.
    Da hatte der Resetknopf plötzlich ne Macke.

  6. Neuer CPU und nichts geht mehr.. #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ohne CPU kann kein Board irgendwelche Töne von sich geben!

  7. Neuer CPU und nichts geht mehr.. #38
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Töne gibt es keine von sich, egal ob mit oder ohne CPU.
    Werde deinen Tipp mal versuchen, glaube aber weniger daran da ich auch schon andere Mainboards ausprobiert habe, und diese mit schraubenzieher gestartet habe ;)


Neuer CPU und nichts geht mehr..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.