Neuer Gamer PC!

Diskutiere Neuer Gamer PC! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja nimm eine Samsung SATA Platte! Sonst ist alles GUT....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 98
 
  1. Neuer Gamer PC! #57
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ja nimm eine Samsung SATA Platte!

    Sonst ist alles GUT.

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gamer PC! #58
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Stimmt Danke!
    Jetzt hab ich ja S-ATA dann kauf ich mir nen 80 GB S-ATA Festplatte wo nur Windows und alle Office anwendungen draufkommen!
    Wie wärs mit der: HDD 3.5" Samsung 80GB SP0812C 7200U/m 8MB
    Oke?

  4. Neuer Gamer PC! #59
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hol' ne größere Platte.
    Größere Platten sind etwas schneller als kleinere, weil die Daten enger draufgepackt werden und daher der Lesekopf nicht so viel rattern muss... (besonders bei regelmäßig defragmentierten Platten)
    Außerdem ist der Preisunterschied so gering, dass es einfach unnötig ist, eine 80er Platte zu holen.

    Ich werde es so halten, dass ich mir zunächst eine 200GB Spinpoint hole und dann wenn das nächste Geld kommt ich mir noch 2x 160GB Hitachis nachbestelle und die ins RAID-0 hänge. Auf die 200GB Platte kommt dann das System, auf das Raid kommen dann die Spiele und Programme und das andere Zeugs.

    Okay, vielleicht bestell ich die Platten auch schon "alle drei zusammen", mal nochmal drüber nachdenken. Weil sonst müsst' ich nochmal Versandkosten zahlen für die zwei späteren...


    Bye, Feyamius...
    ...mit Plan im Sack, aber der Hose nicht an.

  5. Neuer Gamer PC! #60
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Ich brauch aber keine 200GB fürs System auserdem hab ich ja noch ne Platte mit 160GB und eine mit 200GB beide IDE halt.
    Aber ich könnt die 200GB ja auch Partitioniern und auch noch andere Daten draufschmeissen oder??

    mfg Teeny

  6. Neuer Gamer PC! #61
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Oder die IDE Platten bei eBay verscherbeln und dir nur noch SATA II Platten ins neue System reinhauen...


    Bye, Feyamius...
    ...mit 'ner alternativen IDEe. (Mann is der mies! *grins*)

  7. Neuer Gamer PC! #62
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Ne ich bahalt meine tollen IDE's die mir sehr treu sind und kauf dann halt noch ne Seagate S-ATA mit 200GB (die samsung is zu laut mit 25db im Ruhe Zustand)
    Is die Seagate auch so laut oder is des bei S-ATA's normal dass die so laut sind?
    Meine aktuellen IDE's machen kein Ton.

    mfg Teeny

  8. Neuer Gamer PC! #63
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Mal noch ne frage bevor ich das ganze zeug dann um 21Uhr bestell wo is der unterschied zwischen dem 3500+ Venice und dem 3500+ Venice Boxed?

  9. Neuer Gamer PC! #64
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    boxed heißt das ein kühler dabei ist


Neuer Gamer PC!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamer pc als teeny

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.